Axton A2100X frage

Diskutiere Axton A2100X frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi wie dick muss das kabel für den oben genannten verstärker sein ?

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi wie dick muss das kabel für den oben genannten verstärker sein ?
     
  2. #2 Andre1982, 03.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hatten wir das nicht schon in dem anderen Fred geklärt?

    10mm² reichen. Aber 16mm² sind besser.
     
  3. #3 nicerfocus, 11.10.2011
    nicerfocus

    nicerfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI Baujahr 2010
    Ein Ton ist das hier... ;-)
     
Thema:

Axton A2100X frage

Die Seite wird geladen...

Axton A2100X frage - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...