Axton A2100X frage

Diskutiere Axton A2100X frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi wie dick muss das kabel für den oben genannten verstärker sein ?

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi wie dick muss das kabel für den oben genannten verstärker sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 03.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hatten wir das nicht schon in dem anderen Fred geklärt?

    10mm² reichen. Aber 16mm² sind besser.
     
  4. #3 nicerfocus, 11.10.2011
    nicerfocus

    nicerfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI Baujahr 2010
    Ein Ton ist das hier... ;-)
     
Thema:

Axton A2100X frage

Die Seite wird geladen...

Axton A2100X frage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...