Axton A2100X frage

Diskutiere Axton A2100X frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi wie dick muss das kabel für den oben genannten verstärker sein ?

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    hi wie dick muss das kabel für den oben genannten verstärker sein ?
     
  2. #2 Andre1982, 03.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hatten wir das nicht schon in dem anderen Fred geklärt?

    10mm² reichen. Aber 16mm² sind besser.
     
  3. #3 nicerfocus, 11.10.2011
    nicerfocus

    nicerfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDCI Baujahr 2010
    Ein Ton ist das hier... ;-)
     
Thema:

Axton A2100X frage

Die Seite wird geladen...

Axton A2100X frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...