Axton Ab 30

Diskutiere Axton Ab 30 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo würde mir gerne den subwoofer Axton Ab 30 holen un wollte euch mal fragen welche endstufe dazu passen würde habe gelese sollte so zwischen...

1. abs88

abs88 Guest

hallo würde mir gerne den subwoofer Axton Ab 30 holen un wollte euch mal fragen welche endstufe dazu passen würde habe gelese sollte so zwischen 800-1300 watt haben un wen es geht könntet ihr mir mal erklären wie das genau mit den ohms fünktioniert un so
    würd mich freuen wenn ihr was schreiben würde danke im vorraus:top1:
    http://www.ciao.de/Axton_AB_30__7699050

2. #2 bastitheone, 31.12.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    im carhifi bereich gibt es Einsteigertips, lies die am besten einmal durch.
    Bevor du dir den kaufst, kauf dir besser etwas anderes, da gibts mehr fürs gleiche geld.
    MfG

3. #3 hifideni, 02.01.2008
    hifideni

hifideni Guest

Geh doch mal zum nächsten ACR-Händler und lass Dich da beraten. Der weiß wohl am Besten, was zu seinem Woofer passt. Deine Watt Angabe ist vollkommen übertrieben. 300-400 RMS (also echte Leistung) scheinen mir genug zu sein. Kommt aber auch mit weniger zurecht. Den Preis, den Du in der Suchmaschine geunden hast, macht Der Händler genauso und zwar mit Beratung.

Händlerverzeichnis unter http://www.acr.ch/haendler/index.html

Grüße

4. abs88

abs88 Guest

alles klar danke

5. abs88

abs88 Guest

das war auch die max angabe rms hat der glaub ich 600

Thema:

Axton Ab 30

Die Seite wird geladen...

Axton Ab 30 - Ähnliche Themen

1. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  2. Nach 30 Jahren wieder Ford

Nach 30 Jahren wieder Ford: Ich bin Rupert, Ösi und fuhr 30 Jahre Renault, davon 25 Jahre lang Espace. Heute habe ich mich beim Ford-Händler für einen Galaxy2018.25 Titanium...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...