Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98?

Diskutiere Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe grad in meinem 98er Fiesta 16CM Lautsprecher von Boschmann verbaut. Die gingen damals mit Ach und krach in die Original Einbauplätze...

  1. #1 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe grad in meinem 98er Fiesta 16CM Lautsprecher von Boschmann verbaut. Die gingen damals mit Ach und krach in die Original Einbauplätze der vorderen Türen. Jetzt solln Boschmann LS aber wieder raus, da mein verstärker die Dinger einfach zu sehr überfordert und das klanglich nicht meinen Vorstellungen entspricht.

    Kumpel von mir hat noch ein fast neuwertiges 2wege system von Axton 13cm rumfahren mit Tweeter Weiche und allem was dazugehört. Die LS sind in so Adapteringen eingebaut (kann man aber auch entfernen). Waren in einem Chevorlet Kalos verbaut.

    Meine eigentliche fragen sind:

    passen 13cmLautsprecher vorne rein? die originalen waren glaub bissle größer kann das sein? wo mach ich die neuen tweeter am besten hin un wie werden die angeschloßen?

    im anhang mach ich noch fotos, und hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hier noch bilder:
     

    Anhänge:

  4. #3 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98?

Die Seite wird geladen...

Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...