Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98?

Diskutiere Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe grad in meinem 98er Fiesta 16CM Lautsprecher von Boschmann verbaut. Die gingen damals mit Ach und krach in die Original Einbauplätze...

  1. #1 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe grad in meinem 98er Fiesta 16CM Lautsprecher von Boschmann verbaut. Die gingen damals mit Ach und krach in die Original Einbauplätze der vorderen Türen. Jetzt solln Boschmann LS aber wieder raus, da mein verstärker die Dinger einfach zu sehr überfordert und das klanglich nicht meinen Vorstellungen entspricht.

    Kumpel von mir hat noch ein fast neuwertiges 2wege system von Axton 13cm rumfahren mit Tweeter Weiche und allem was dazugehört. Die LS sind in so Adapteringen eingebaut (kann man aber auch entfernen). Waren in einem Chevorlet Kalos verbaut.

    Meine eigentliche fragen sind:

    passen 13cmLautsprecher vorne rein? die originalen waren glaub bissle größer kann das sein? wo mach ich die neuen tweeter am besten hin un wie werden die angeschloßen?

    im anhang mach ich noch fotos, und hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hier noch bilder:
     

    Anhänge:

  4. #3 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98?

Die Seite wird geladen...

Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...