Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98?

Diskutiere Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe grad in meinem 98er Fiesta 16CM Lautsprecher von Boschmann verbaut. Die gingen damals mit Ach und krach in die Original Einbauplätze...

  1. #1 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe grad in meinem 98er Fiesta 16CM Lautsprecher von Boschmann verbaut. Die gingen damals mit Ach und krach in die Original Einbauplätze der vorderen Türen. Jetzt solln Boschmann LS aber wieder raus, da mein verstärker die Dinger einfach zu sehr überfordert und das klanglich nicht meinen Vorstellungen entspricht.

    Kumpel von mir hat noch ein fast neuwertiges 2wege system von Axton 13cm rumfahren mit Tweeter Weiche und allem was dazugehört. Die LS sind in so Adapteringen eingebaut (kann man aber auch entfernen). Waren in einem Chevorlet Kalos verbaut.

    Meine eigentliche fragen sind:

    passen 13cmLautsprecher vorne rein? die originalen waren glaub bissle größer kann das sein? wo mach ich die neuen tweeter am besten hin un wie werden die angeschloßen?

    im anhang mach ich noch fotos, und hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg jens
     
  2. #2 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hier noch bilder:
     

    Anhänge:

  3. #3 Fiesta-Jens, 05.10.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98?

Die Seite wird geladen...

Axton Frontsytem 13CM in Ford fiesta MK4 Bj98? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...