AZEV 17 Zoll ( Alufelgen )

Diskutiere AZEV 17 Zoll ( Alufelgen ) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich Verkaufe ein 4er Satz Alufelgen der marke AZEV mit Sommerbereifung, Radgrösse 8 1/2 J x 17 H2, 5 Speichen, 4 Loch, 108 Lochkreis, 38 mm...

1. DOG

DOG Guest

Ich Verkaufe ein 4er Satz Alufelgen der marke AZEV mit Sommerbereifung, Radgrösse 8 1/2 J x 17 H2, 5 Speichen, 4 Loch, 108 Lochkreis, 38 mm Einpresstiefe, dazu 16 Radmuttern zwei Felgenschlüssel.
    Bei interesse schicke ich auch die Bilder.

Gruss DOG

2. #2 XDriverX, 17.09.2006
    XDriverX

XDriverX Guest

das hört sich gut an, schick mir doch mal bitte die bilder... wäre nicht schlecht und was hast du dir so vom preis vorgestellt....???

Und was sind das für Reifen? welche größe also?

Mfg

XDriverX

Thema:

AZEV 17 Zoll ( Alufelgen )

Die Seite wird geladen...

AZEV 17 Zoll ( Alufelgen ) - Ähnliche Themen

1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Biete 17 Zoll Reifen

Biete 17 Zoll Reifen: Ich biete hier 4 Michelin Lattitude Greenx 235/55/R17/99V zum Verkauf. Der Preis 375 Euro VB. Die Reifen waren 2,5 Monate auf meinem Kuga und...
  3. Biete 16 Zoll Winterkompletträder

16 Zoll Winterkompletträder: Hallo liebe Ford Community, da ich meinen Focus leider verkaufen musste, habe ich noch einen guten Satz Winterreifen von Nokian auf Aluett...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  5. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...