1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

B: AHK für Fiesta / Fusion ab 2002

Diskutiere B: AHK für Fiesta / Fusion ab 2002 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Bei mir liegt eine AHK (abnehmbar) rum, habe keine Zeit/Talent sie zu montieren, naja und Helfer, die es machen wollten, haben derzeit keine...

1. mipi

mipi Neuling

Bei mir liegt eine AHK (abnehmbar) rum, habe keine Zeit/Talent sie zu montieren, naja und Helfer, die es machen wollten, haben derzeit keine Kapazität ...

Hab sie selber gebraucht gekauft, biete sie daher ohne Gewährleistung an, sie passt irgendwie nicht auf Anhieb, bin aber auch ein Noob/blond, nach Anleitung scheint sie aber komplett und mit E-Satz zu sein. Mehr siehe angehangene Rechnung

100 Eu / Selbstabholung im Raum Berlin ... Versand ziemlich teuer

Gruß Micha

Thema:

B: AHK für Fiesta / Fusion ab 2002

Die Seite wird geladen...

B: AHK für Fiesta / Fusion ab 2002 - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...