1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete (B) Fiesta MK7 Scheibenwischer Bosch Aerotwin

Diskutiere (B) Fiesta MK7 Scheibenwischer Bosch Aerotwin im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo biete ein Paar neuwertige Scheibenwischer für den Fiesta MK7 -Bosch Aerotwin- Passen nicht an unseren MK6 -Fehlkauf-:rotwerden: Sind also...

1. #1 Kölscher Focus, 13.03.2011
    Kölscher Focus

Kölscher Focus Benutzer

Hallo

biete ein Paar neuwertige Scheibenwischer für den Fiesta MK7 -Bosch Aerotwin-

Passen nicht an unseren MK6 -Fehlkauf-:rotwerden:
    Sind also schon ausgepackt, OVP nicht vorhanden.

Können in Köln abgeholt werden, oder Versand nach Rücksprache.

Preis 20€ VHB

Grüße Kölscher Focus

2. #2 Kölscher Focus, 22.03.2011
    Kölscher Focus

Kölscher Focus Benutzer

Verkauft :)

Kann zu.

3. #3 Explosive, 22.09.2011
    Explosive

Explosive Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Titanium, 2009, 1,6 TDCI
    Darf ich Fragen wo du sie gekauft hast suche welche aber finde gerade kein Günstiges fürs MK7

Thema:

(B) Fiesta MK7 Scheibenwischer Bosch Aerotwin

Die Seite wird geladen...

(B) Fiesta MK7 Scheibenwischer Bosch Aerotwin - Ähnliche Themen

1. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...