1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete B-MAX 17" Alufelgen

Diskutiere B-MAX 17" Alufelgen im Suche/Biete - B-Max Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, angeboten wird hier ein Satz Alufelgen in 7x17ET40 mit Bridgestone Potenza RE050A.DOT ist 4012. Profiltiefe an der VA 7mm an der HA 7,4mm....

1. #1 Engelchen, 27.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    Engelchen

Engelchen Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier & Fiesta ST180
    Hallo,
    angeboten wird hier ein Satz Alufelgen in 7x17ET40 mit Bridgestone Potenza RE050A.DOT ist 4012.
    Profiltiefe an der VA 7mm an der HA 7,4mm.
    Weitere Info oder Bilder per Email (engelwiechern@yahoo.de) oder Telefon 01746498085.
    Preislich sage ich jetzt einfach mal 500€ VB.

IMG_0655.jpg

Kann gelöscht werden

!!! Räder sind verkauft !!!

Mfg
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B-MAX 17" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

B-MAX 17" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...