B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max als "Campingbus"?

Diskutiere B-Max als "Campingbus"? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu...

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu nutzen...
    Ist es also möglich im B-Max die eine oder andere Nacht einigermaßen bequem zu verbringen - zumindest alleine ?
    Ich habe mit Hilfe einer Camping-Luftmatratze ein Probeliegen veranstaltet:

    DSC_0001.jpg
    DSC_0002.JPG

    Erstaunlicherweise liegt man da durchaus bequem - ich könnte mir also schon vorstellen im B-Max nötigenfalls zu nächtigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    So - ich habe dies nun eine Nacht lang ausprobiert. Das Ritz ist es nicht, aber ich bin in so manchen Hotelbett schon unbequemer gelegen ...
    Wenn man mit eher kleinem Gepäck alleine unterwegs ist und einmal keine Nächtigungsmöglichkeit findet, lässt es sich zur Not durchaus einigermaßen bequem im B-MAX aushalten.
    Wenn man dann noch DVBT und DVD hat, gibt es durchaus mehr Entertainment, als in so mancher billigen Absteige ;)
     
Thema:

B-Max als "Campingbus"?

Die Seite wird geladen...

B-Max als "Campingbus"? - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...