B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max als "Campingbus"?

Diskutiere B-Max als "Campingbus"? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu...

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu nutzen...
    Ist es also möglich im B-Max die eine oder andere Nacht einigermaßen bequem zu verbringen - zumindest alleine ?
    Ich habe mit Hilfe einer Camping-Luftmatratze ein Probeliegen veranstaltet:

    DSC_0001.jpg
    DSC_0002.JPG

    Erstaunlicherweise liegt man da durchaus bequem - ich könnte mir also schon vorstellen im B-Max nötigenfalls zu nächtigen.
     
  2. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    So - ich habe dies nun eine Nacht lang ausprobiert. Das Ritz ist es nicht, aber ich bin in so manchen Hotelbett schon unbequemer gelegen ...
    Wenn man mit eher kleinem Gepäck alleine unterwegs ist und einmal keine Nächtigungsmöglichkeit findet, lässt es sich zur Not durchaus einigermaßen bequem im B-MAX aushalten.
    Wenn man dann noch DVBT und DVD hat, gibt es durchaus mehr Entertainment, als in so mancher billigen Absteige ;)
     
Thema: B-Max als "Campingbus"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max luftmatratze

    ,
  2. camping ford b max

    ,
  3. ford b-max camping

Die Seite wird geladen...

B-Max als "Campingbus"? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  5. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...