B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max als "Campingbus"?

Diskutiere B-Max als "Campingbus"? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu...

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu nutzen...
    Ist es also möglich im B-Max die eine oder andere Nacht einigermaßen bequem zu verbringen - zumindest alleine ?
    Ich habe mit Hilfe einer Camping-Luftmatratze ein Probeliegen veranstaltet:

    DSC_0001.jpg
    DSC_0002.JPG

    Erstaunlicherweise liegt man da durchaus bequem - ich könnte mir also schon vorstellen im B-Max nötigenfalls zu nächtigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    So - ich habe dies nun eine Nacht lang ausprobiert. Das Ritz ist es nicht, aber ich bin in so manchen Hotelbett schon unbequemer gelegen ...
    Wenn man mit eher kleinem Gepäck alleine unterwegs ist und einmal keine Nächtigungsmöglichkeit findet, lässt es sich zur Not durchaus einigermaßen bequem im B-MAX aushalten.
    Wenn man dann noch DVBT und DVD hat, gibt es durchaus mehr Entertainment, als in so mancher billigen Absteige ;)
     
Thema:

B-Max als "Campingbus"?

Die Seite wird geladen...

B-Max als "Campingbus"? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...