B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max als "Campingbus"?

Diskutiere B-Max als "Campingbus"? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu...

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu nutzen...
    Ist es also möglich im B-Max die eine oder andere Nacht einigermaßen bequem zu verbringen - zumindest alleine ?
    Ich habe mit Hilfe einer Camping-Luftmatratze ein Probeliegen veranstaltet:

    DSC_0001.jpg
    DSC_0002.JPG

    Erstaunlicherweise liegt man da durchaus bequem - ich könnte mir also schon vorstellen im B-Max nötigenfalls zu nächtigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    So - ich habe dies nun eine Nacht lang ausprobiert. Das Ritz ist es nicht, aber ich bin in so manchen Hotelbett schon unbequemer gelegen ...
    Wenn man mit eher kleinem Gepäck alleine unterwegs ist und einmal keine Nächtigungsmöglichkeit findet, lässt es sich zur Not durchaus einigermaßen bequem im B-MAX aushalten.
    Wenn man dann noch DVBT und DVD hat, gibt es durchaus mehr Entertainment, als in so mancher billigen Absteige ;)
     
Thema:

B-Max als "Campingbus"?

Die Seite wird geladen...

B-Max als "Campingbus"? - Ähnliche Themen

  1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...