B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max als "Campingbus"?

Diskutiere B-Max als "Campingbus"? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu...

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Der Titel mag etwas überzogen sein, aber die umklappbaren Fondsitze und die Rückenlehne des Beifahrersitz "schreit" nahezu dies als Bett zu nutzen...
    Ist es also möglich im B-Max die eine oder andere Nacht einigermaßen bequem zu verbringen - zumindest alleine ?
    Ich habe mit Hilfe einer Camping-Luftmatratze ein Probeliegen veranstaltet:

    DSC_0001.jpg
    DSC_0002.JPG

    Erstaunlicherweise liegt man da durchaus bequem - ich könnte mir also schon vorstellen im B-Max nötigenfalls zu nächtigen.
     
  2. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    So - ich habe dies nun eine Nacht lang ausprobiert. Das Ritz ist es nicht, aber ich bin in so manchen Hotelbett schon unbequemer gelegen ...
    Wenn man mit eher kleinem Gepäck alleine unterwegs ist und einmal keine Nächtigungsmöglichkeit findet, lässt es sich zur Not durchaus einigermaßen bequem im B-MAX aushalten.
    Wenn man dann noch DVBT und DVD hat, gibt es durchaus mehr Entertainment, als in so mancher billigen Absteige ;)
     
Thema: B-Max als "Campingbus"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt ein bett in ein Ford S max

    ,
  2. camping ford b-max

    ,
  3. s-max luftmatratze

    ,
  4. camping ford b max,
  5. ford b-max camping
Die Seite wird geladen...

B-Max als "Campingbus"? - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

    Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...
  4. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

    suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...
  5. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...