B Max elektronikausfall

Diskutiere B Max elektronikausfall im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Beim b-Max meines Vaters zickt die Elektronik. Nix geht mehr, weder Radio noch Warnblinker noch das Licht aus. Nach demAbklemmen der...

1. Andy_S

Andy_S Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.6 ecoboost 182
    Hallo,
    Beim b-Max meines Vaters zickt die Elektronik. Nix geht mehr, weder Radio noch Warnblinker noch das Licht aus.
    Nach demAbklemmen der Batterie geht alles, erst nach Betätigung der Starttaste geht wieder nix mehr.
    Die Batterie läd abgeklemmt mit 4A, beim Auftreten des Fehlers mit 6A. Also zieht ein Verbraucher mächtig Saft. Hatte jemand das Problem schon mal?
    Übrigens, Letzt war einähnlicher Fehler da, dann wieder weg. Die Batterie wurde gemessen, war okay.
    Gruß
    Andy

2. #2 Gast002, 23.11.2018
    Gast002

Gast002 Guest

powershift automatik getriebe ?

Thema:

B Max elektronikausfall

Die Seite wird geladen...

B Max elektronikausfall - Ähnliche Themen

1. Mein neuer C Max und einige Fragen

Mein neuer C Max und einige Fragen: Hallo, und sorry das es bis zu meinem Post etwas länger dauerte... Leben macht halt manchmal paar Schlenker, da streckt man nicht drin. Aber nun...
  2. Wireless Charging für S-Max

Wireless Charging für S-Max: Frage: Weiß jemand, ob sich das realisieren lässt?
  3. s-max 2019 Modem

s-max 2019 Modem: Frage: Hat der neue S-Max ein Modem für Telematic verbaut?
  4. Liste bekannter Fehler B-Max

Liste bekannter Fehler B-Max: Hallo, auf allgemeinen Wunsch hin und als Feldversuch unsererseits eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim B-Max. Wer...
  5. Nachrüstenungen B-Max

Nachrüstenungen B-Max: Guten Morgen und Danke für die schnelle Aufnahme, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Fabice 24, aus Trassem bei Trier Nähe Luxemburg und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden