B-Max mit Sony Navi keine Bedieninfo

Diskutiere B-Max mit Sony Navi keine Bedieninfo im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kann Info geben über Sony-Navigation? Fehler im System. Seit 7.2013 habe ich den B-Max , aber die Info in der Betriebsanleitung fehlt. Wer...

  1. #1 Henry 70, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    Henry 70

    Henry 70 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Automatic
    7.2013 77kw
    Wer kann Info geben über Sony-Navigation? Fehler im System.
    Seit 7.2013 habe ich den B-Max , aber die Info in der Betriebsanleitung fehlt.
    Wer kann helfen .
    Navi-Gerät hat Fehler. Erkennt Kreisverkehr nicht. Fährt falsche Wege. Fährt am Ziel
    300m vorbei und andere Kuriositäten. Wer hat gleiche Fehler und kann helfen oder
    Anregungen geben. Werkstatt im Moment hilflos. Fehler auch nach 2 maligem Werkstatt-
    besuch nicht behoben.
    Henry 70
     
  2. xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Hi Henry,

    ich habe auch das Sony mit Navigation. Welche Info benötigst du denn?

    Bzw. welche Info ist im Handbuch nicht enthalten? Ab Seite 235 wird das Navi ja beschrieben.

    VG
    xgizmo
     
  3. #3 Henry 70, 04.08.2013
    Henry 70

    Henry 70 Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Automatic
    7.2013 77kw
    Sony Navi

    Hey xyizma
    ,hast du die Bedienungsanleitung von 2013?
    Ich bekam eine von 2012 in der das Navi nicht beschrieben ist.
     
  4. xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Hi Henry,

    ja, bei mir liegt die BedAnl 2013 im Bordbuch.
    Du kannst die aktuelle Version als PDF von ford.de herunterladen (Betriebsanleitung PDF 23/01/2013 - 31/12/2013).

    An deiner Stelle würde ich mir aber beim FFH auch die 2013er Printversion abholen.

    VG
    xgizmo
     
  5. #5 letsdoit, 06.02.2014
    letsdoit

    letsdoit Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!

    Nachdem ich mit meinem C-Max ja so zufrieden bin, hat sich auch mein Schwiegerdaddy zu einem Ford entschieden. Konkret hat er einen B-Max Titanium mit Sony Navi und Rückfahrkamera bestellt (unter anderem).

    Jetzt habe ich mal eine Frage an alle B-Max Fahrer mit Navi. Wird im Kombiinstrument (also dem Display zwischen dem Tourenzähler und dem Tacho) ein Richtungspfeil oder dergleichen angezeigt, wenn das Navi aktiv läuft? So wie beim C-Max, der mit dem Navi dafür ja den großen Bordcomputer hat. Oder wird da nichts angezeigt und alle B-Max Modelle haben dieses "Mäusekino" als Bordcomputer?

    Könnte vielleicht mal jemand mit Navi bitte ein Foto von seinem Bordcomputer machen?

    Danke und liebe Grüße im Voraus

    letsdoit
     
  6. Eckat

    Eckat Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    1.) Also bei mir gab es noch keine Probleme. Es funktioniert sehr gut, genau und ohne Fehler.

    2.) Im Boardcomputer habe ich überhaupt keine Funktionen das Navis gefunden. Weder einen Pfeil noch sonst irgendwelche Informationen.
     
Thema: B-Max mit Sony Navi keine Bedieninfo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio sony ford b max

    ,
  2. ford b max sony navi

Die Seite wird geladen...

B-Max mit Sony Navi keine Bedieninfo - Ähnliche Themen

  1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  3. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...