B-Max mit Sony Navi keine Bedieninfo

Diskutiere B-Max mit Sony Navi keine Bedieninfo im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kann Info geben über Sony-Navigation? Fehler im System. Seit 7.2013 habe ich den B-Max , aber die Info in der Betriebsanleitung fehlt. Wer...

1. #1 Henry 70, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    Henry 70

Henry 70 Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Automatic
    7.2013 77kw
    Wer kann Info geben über Sony-Navigation? Fehler im System.
    Seit 7.2013 habe ich den B-Max , aber die Info in der Betriebsanleitung fehlt.
    Wer kann helfen .
    Navi-Gerät hat Fehler. Erkennt Kreisverkehr nicht. Fährt falsche Wege. Fährt am Ziel
    300m vorbei und andere Kuriositäten. Wer hat gleiche Fehler und kann helfen oder
    Anregungen geben. Werkstatt im Moment hilflos. Fehler auch nach 2 maligem Werkstatt-
    besuch nicht behoben.
    Henry 70

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xgizmo

xgizmo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Hi Henry,

ich habe auch das Sony mit Navigation. Welche Info benötigst du denn?

Bzw. welche Info ist im Handbuch nicht enthalten? Ab Seite 235 wird das Navi ja beschrieben.

VG
    xgizmo

4. #3 Henry 70, 04.08.2013
    Henry 70

Henry 70 Neuling

Fahrzeug:
    B-Max Automatic
    7.2013 77kw
    Sony Navi

Hey xyizma
    ,hast du die Bedienungsanleitung von 2013?
    Ich bekam eine von 2012 in der das Navi nicht beschrieben ist.

5. xgizmo

xgizmo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Hi Henry,

ja, bei mir liegt die BedAnl 2013 im Bordbuch.
    Du kannst die aktuelle Version als PDF von ford.de herunterladen (Betriebsanleitung PDF 23/01/2013 - 31/12/2013).

An deiner Stelle würde ich mir aber beim FFH auch die 2013er Printversion abholen.

VG
    xgizmo

6. #5 letsdoit, 06.02.2014
    letsdoit

letsdoit Neuling

Halli Hallo!

Nachdem ich mit meinem C-Max ja so zufrieden bin, hat sich auch mein Schwiegerdaddy zu einem Ford entschieden. Konkret hat er einen B-Max Titanium mit Sony Navi und Rückfahrkamera bestellt (unter anderem).

Jetzt habe ich mal eine Frage an alle B-Max Fahrer mit Navi. Wird im Kombiinstrument (also dem Display zwischen dem Tourenzähler und dem Tacho) ein Richtungspfeil oder dergleichen angezeigt, wenn das Navi aktiv läuft? So wie beim C-Max, der mit dem Navi dafür ja den großen Bordcomputer hat. Oder wird da nichts angezeigt und alle B-Max Modelle haben dieses "Mäusekino" als Bordcomputer?

Könnte vielleicht mal jemand mit Navi bitte ein Foto von seinem Bordcomputer machen?

Danke und liebe Grüße im Voraus

letsdoit

7. Eckat

Eckat Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    1.) Also bei mir gab es noch keine Probleme. Es funktioniert sehr gut, genau und ohne Fehler.

2.) Im Boardcomputer habe ich überhaupt keine Funktionen das Navis gefunden. Weder einen Pfeil noch sonst irgendwelche Informationen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B-Max mit Sony Navi keine Bedieninfo

Die Seite wird geladen...

B-Max mit Sony Navi keine Bedieninfo - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...