B & O Soundsystem: Klang in den hinteren Türen

Diskutiere B & O Soundsystem: Klang in den hinteren Türen im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in den hinteren Türen meines Focus der Klang sehr dünn ist. D.h., es werden praktisch nur Mitten und...

1. #1 Tölpel, 27.03.2019
    Tölpel

Tölpel Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK4 1.5 Diesel
    Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in den hinteren Türen meines Focus der Klang sehr dünn ist. D.h., es werden praktisch nur Mitten und Höhen wiedergegeben; Bässe fehlen praktisch. Ist das normal?
    Gruß
    Tölpel

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Leider ja.
    Finde den Klang auch nicht recht berauschend hinten ist mir aber auch ziemlich egal da ich eh vorne sitze.

Du kannst ja den Fader etwas nach hinten verschieben und die Bässe generell anheben, das hilft ein wenig.

3. #3 Tölpel, 27.03.2019
    Tölpel

Tölpel Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK4 1.5 Diesel
    Habe ich bereits probiert, aber dann werden die Navidurchsagen sehr laut, weil diese über den vorderen Centerlautsprecher erfolgen und dieser vom Fader nicht berücksichtigt wird bzw. auf das Navi keine Auswirkung hat. Überhaupt ist es extrem nervig, dass man die Grundlautstärke der Verkehrsfunkdurchsagen nicht einstellen kann. Hört man lauter Musik, werden die Durchsagen grundsätzlich mit der eingestellten Lautstärke wiedergegeben.

4. #4 Tom1985, 11.04.2019
    Tom1985

Tom1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk4 2019 2,0l diesel
    Könnt ihr eure hochtöner in den hinteren türen auch etwas hin und her bewegen oder sind die ganz fest?
    Dadurch das man die etwas bewegen kann vibrieren die immer wieder.

Lg
    Tom

Thema:

B & O Soundsystem: Klang in den hinteren Türen

Die Seite wird geladen...

B & O Soundsystem: Klang in den hinteren Türen - Ähnliche Themen

1. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  3. A1 (125ccm) Führerschein in den Klasse B (PKW) integrieren

A1 (125ccm) Führerschein in den Klasse B (PKW) integrieren: Wie ist eure Meinung dazu ? Würdet ihr 500€ dafür ausgeben ? Ich freue mich sehr darauf, hab da richtig lust zu ! Weiß nicht ob es was bring,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blende B-Säule außen

Blende B-Säule außen: Hallo, Weiß von euch zufällig jemand wo ich die Blende rechts vorne von der B-Säule für den Focus 5türer bekomme? Leider hat jemand einen Ball...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Abschleppöse hinten

Abschleppöse hinten: Hallo, ich habe aus Gewichtsgründen die Anhängerkupplung abmontieren lassen, da wir mit einer Wohnkabine mit jedem Kg rechnen müssen. Jetzt haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden