1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete B: Ölwanne 2.5 V6, US grill

Diskutiere B: Ölwanne 2.5 V6, US grill im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Weil ich den Cougar nicht mehr habe, verkaufe ich 2x ölwanne vom 2.5 und das US grille. Preis: 40€ + versand/stück Bilder kann ich per email...

1. #1 ford_fahrer, 25.06.2012
    ford_fahrer

ford_fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2.5 V6, Mondeo MK3 2.0 Tdci
    Weil ich den Cougar nicht mehr habe, verkaufe ich 2x ölwanne vom 2.5 und das US grille.

Preis: 40€ + versand/stück

Bilder kann ich per email schicken.

Paypal oder überweisung, versand aus Slowenien

Thema:

B: Ölwanne 2.5 V6, US grill

Die Seite wird geladen...

B: Ölwanne 2.5 V6, US grill - Ähnliche Themen

1. A1 (125ccm) Führerschein in den Klasse B (PKW) integrieren

A1 (125ccm) Führerschein in den Klasse B (PKW) integrieren: Wie ist eure Meinung dazu ? Würdet ihr 500€ dafür ausgeben ? Ich freue mich sehr darauf, hab da richtig lust zu ! Weiß nicht ob es was bring,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blende B-Säule außen

Blende B-Säule außen: Hallo, Weiß von euch zufällig jemand wo ich die Blende rechts vorne von der B-Säule für den Focus 5türer bekomme? Leider hat jemand einen Ball...
  3. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  4. Biete TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke

TFL Set Focus vFL schwarz glänzend für Grill-Dreiecke: Hallo, ich biete mein ungenutztes TFL-Set für einen Focus III 11-14 an. Für die Grill-Dreiecke zum Einbau! Schwarz glänzende Variante! Mit...
  5. 70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?

70 mm Drosselklappe vom Focus St 2.5 im 2.0 16V Duratec?: Moin liebe Freunde, ich nun wieder und stelle mal eine blöde Frage: nachdem wir nun die DK vom 2.3 Liter Duratec Motor verbaut haben und diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden