Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW B-Säule (Verkleidung-Aussen)

Diskutiere B-Säule (Verkleidung-Aussen) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford-Gemeinde..... Ich benötige da nochmal eure kompetente Hilfe...:) Ich habe mich in dem Gedanken verrannt die schwarz glänzende...

  1. #1 Benny2901, 27.03.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    Hallo Ford-Gemeinde.....

    Ich benötige da nochmal eure kompetente Hilfe...:)

    Ich habe mich in dem Gedanken verrannt die schwarz glänzende
    b-säulen verkleidung von meinem 5-türigen focus mk1 zu folieren.....
    genauso dann auch die verkleidung der hinteren türen (c-säule)

    Da ich nicht viel von blindem auktionismus halte frage ich liebe
    nach rat bevor ich da was kaputt mache oder ähnliche missgeschicke passieren!!!

    Sind die nur geklickt, worauf muss ich besonders achten usw?!


    Danke für eure Hilfe.....


    mfg
    Benny
     
  2. #2 FocusZetec, 27.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    - Fenstergummi oben abziehen
    - oben den Clip entfernen
    - Klebestelle suchen (Leiste etwas wegdrücken)
    - Klebestelle warm machen
    - Leiste vom Kleber lösen
    - Leiste unten aus der Niete rausziehen (die Niete muss nicht entfernt werden)
     
  3. #3 Benny2901, 27.03.2013
    Benny2901

    Benny2901 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj. 11/1998
    1.8L (116PS)
    @ FocusZetec

    Vielen dank für die schnelle Antwort,
    werde mich (je nach Wetterlage) am Wochenende mal daran begeben. :top1:

    Das Ergebnis meiner Arbeit (sollte sie mich zufrieden stellen),
    präsentiere ich euch dann natürlich gerne....:lol:


    mfg
    Benny
     
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Noch schneller gehts, wenn man das dicke doppelseitige Klebeband einfach mitm Messer durchschneidet und dann ersetzt. spart das gemehre mit dem Fön usw.
     
Thema:

B-Säule (Verkleidung-Aussen)

Die Seite wird geladen...

B-Säule (Verkleidung-Aussen) - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...