Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 B-Säulenabdeckung beinahe verloren???

Diskutiere B-Säulenabdeckung beinahe verloren??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute Morgen beinahe meine Aussenabddeckung der B_Säule verloren. Die Pin stecken noch in den Löchern, aber der Kleber zwischen Pin...

  1. #1 Harrison Ford, 01.10.2013
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute Morgen beinahe meine Aussenabddeckung der B_Säule verloren. Die Pin stecken noch in den Löchern, aber der Kleber zwischen Pin und Abdeckung hat sich gelöst. :rasend:Hat jemand einen Tipp, wie ich das Teil am besten wieder festklebe, ohne das es jemand anders aufs Auto fällt?:gruebel::gruebel:

    Sekundenkleber, Karosseriekleber....

    Viel von dem Zeug brauche ich logischerweise nicht, daher am besten etwas was gut hält und in kleinen Verpackungen erhältlich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    EI EIE EI das hätte böse enden können. In der Suche findest du das Problem 1000000x. Kauf dir Karosseriekleber und klebs an die karosserie dran. hält ewig. Neues kostet 40euro.
     
  4. #3 Harrison Ford, 02.10.2013
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hätte nicht gedacht, dass dies ein gängiges Problem ist. Gibt es bei den Karosserieklebern einen Favoriten?
     
  5. #4 vanguardboy, 02.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    irgendwas was hitze, kälte und wasserbeständig ist. Aber dann bekommste es nie wieder ab, aber wozu auch abmCHEN WOLLEN:
     
  6. #5 Harrison Ford, 02.10.2013
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also SIKAflex!
     
  7. #6 Floralein, 13.10.2013
    Floralein

    Floralein Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk 6 JH1, 1.4 16V
    Hallo,

    das gleiche Problem hab ich auch!
    Und zwar nicht das erste mal ! :(

    Ich habs schon mit Karosseriekleber versucht und das hebt gerade zu, aber lange auch nicht mehr :rasend:
    Und meine Fordwerkstatt weiss auch keinen Rat ...

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B-Säulenabdeckung beinahe verloren???

Die Seite wird geladen...

B-Säulenabdeckung beinahe verloren??? - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  2. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar

    Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar: Hallo, auf der Ford Homepage ist der B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar. Weiß jemand warum? Ist diese Variante bereits gestorben? Grüße