Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 B-Säulenabdeckung beinahe verloren???

Diskutiere B-Säulenabdeckung beinahe verloren??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe heute Morgen beinahe meine Aussenabddeckung der B_Säule verloren. Die Pin stecken noch in den Löchern, aber der Kleber zwischen Pin...

  1. #1 Harrison Ford, 01.10.2013
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute Morgen beinahe meine Aussenabddeckung der B_Säule verloren. Die Pin stecken noch in den Löchern, aber der Kleber zwischen Pin und Abdeckung hat sich gelöst. :rasend:Hat jemand einen Tipp, wie ich das Teil am besten wieder festklebe, ohne das es jemand anders aufs Auto fällt?:gruebel::gruebel:

    Sekundenkleber, Karosseriekleber....

    Viel von dem Zeug brauche ich logischerweise nicht, daher am besten etwas was gut hält und in kleinen Verpackungen erhältlich ist.
     
  2. #2 vanguardboy, 01.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    EI EIE EI das hätte böse enden können. In der Suche findest du das Problem 1000000x. Kauf dir Karosseriekleber und klebs an die karosserie dran. hält ewig. Neues kostet 40euro.
     
  3. #3 Harrison Ford, 02.10.2013
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    hätte nicht gedacht, dass dies ein gängiges Problem ist. Gibt es bei den Karosserieklebern einen Favoriten?
     
  4. #4 vanguardboy, 02.10.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    irgendwas was hitze, kälte und wasserbeständig ist. Aber dann bekommste es nie wieder ab, aber wozu auch abmCHEN WOLLEN:
     
  5. #5 Harrison Ford, 02.10.2013
    Harrison Ford

    Harrison Ford Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also SIKAflex!
     
  6. #6 Floralein, 13.10.2013
    Floralein

    Floralein Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk 6 JH1, 1.4 16V
    Hallo,

    das gleiche Problem hab ich auch!
    Und zwar nicht das erste mal ! :(

    Ich habs schon mit Karosseriekleber versucht und das hebt gerade zu, aber lange auch nicht mehr :rasend:
    Und meine Fordwerkstatt weiss auch keinen Rat ...

    Grüße
     
Thema:

B-Säulenabdeckung beinahe verloren???

Die Seite wird geladen...

B-Säulenabdeckung beinahe verloren??? - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...