B*t trinken und ne Reifentasche dazu bekommen

Diskutiere B*t trinken und ne Reifentasche dazu bekommen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; gabs bei mir heute zum B*t dazu [img] Tipp: passt beim FoFo MK3 super übers Ersatzrad, wenn es schon so einsam ist, da hinten drinne,...

1. #1 MaxMax66, 12.02.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    gabs bei mir heute zum B*t dazu

Tipp: passt beim FoFo MK3 super übers Ersatzrad,
    wenn es schon so einsam ist, da hinten drinne, friert es wenigsten nicht mehr :rofl:

2. #2 Wolle1969, 12.02.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Dann knall mal schnell 8 Kästen weg.
    Dann hast du genügent Taschen für Sommer und Winterreifen.:)

Thema:

B*t trinken und ne Reifentasche dazu bekommen

Die Seite wird geladen...

B*t trinken und ne Reifentasche dazu bekommen - Ähnliche Themen

1. Kosten Zahnriemenwechsel Ford B-Max

Kosten Zahnriemenwechsel Ford B-Max: ZAHNRIEMENWECHSEL Kosten was haltet ihr von diesen Ford Dinnebier Preisen ? Das sind ja unheimliche Kosten (siehe Fotos!)
  2. B****

B****: Hallo ich suche für meinen Ford Maverick Baujahr 2002 3 l eine ******** wer kann mir helfen
  3. Fehler Ford B max

Fehler Ford B max: Hallo Ich bin seid letzten Samstag Besitzer eines Ford B max 1.0 EcoBoost. Am Sonntag trat folgendes Problem auf. Klimaautomatik aus...
  4. Fahrradträger Heckklappe B-Max

Fahrradträger Heckklappe B-Max: Moin Moin, bin neuerdings Besitzer eines Ford B-Max. Ich suche einen Heckklappen-Fahrradträger für 1-2 Fahrräder (kein E-Bike). Die Firma Rameder...
  5. Turbolader wechseln B-Max Eco 1 Liter

Turbolader wechseln B-Max Eco 1 Liter: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Monaten (Privat) einen B-Max aus 2013 gekauft. Ohne Mängel durch den Tüv. Allerdings zieht das Auto nicht mehr...