Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 b14 Gewinde wer hats?

Diskutiere b14 Gewinde wer hats? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer hat das b14 gewindefahrwerk von Bilstein verbaut und kannmir was zur performance sagen , es hat zwar nur 25mm aber mir geht es daraum das dser...

1. #1 Focusoptimus, 06.06.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Wer hat das b14 gewindefahrwerk von Bilstein verbaut und kannmir was zur performance sagen , es hat zwar nur 25mm aber mir geht es daraum das dser wagen gleichmäßig im Radkasten sitzt und Komfortabel zu fahren ist (langstrecke) :gruebel:
    oder jemand andere vorschlag ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanBlackMagic, 06.06.2014
    StefanBlackMagic

StefanBlackMagic Neuling

Fahrzeug:
    Focus Black Magic
    Ich habe das Koni STR.T Kit drin, es fährt sich sehr angenehm und geht 40mm tiefer!

Thema:

b14 Gewinde wer hats?

Die Seite wird geladen...

b14 Gewinde wer hats? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus III Preissenkung: [ATTACH] Preisupdate ! Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 50 ,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so...