Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB B5 Aktuell fängt mich...

Diskutiere B5 Aktuell fängt mich... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bei meinem Focus das Problem. Wenn ich durch die Frequenzen im Radio suche und dann bei dem Sender B5-Aktuell (ein reiner...

  1. #1 n301987, 29.09.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Hallo,
    ich habe bei meinem Focus das Problem. Wenn ich durch die Frequenzen im Radio suche und dann bei dem Sender B5-Aktuell (ein reiner Nachrichtensender, auf dem nie Musik kommt) lande, komme ich weder über die Auswahlknöpfe für die gespeicherten Radiosender, noch über die Pfeiltasten, mit denen ich durch die Frequenzen suchen kann wieder von dem Sender weg. Es geht nur, in dem ich auf cd oder aux umschalte. Auf dem Display kommt eine Anzeige, dass aktuell Nachrichten im Radio kommen. Diese kann ich weg drücken, aber mehr geht nicht.

    Foto ist ein Titanium mit dem Sony Radio mit Sync.

    Hatte das schon einmal jemand? Oder wer eine Idee?
    Gruß,
    N30987


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    Ich tippe auf aktivierte Nachrichten-Priorität:

    Deaktivierung folgendermaßen (lt. Bedienungsanleitung):

     
  4. #3 n301987, 30.09.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Nabend,

    Habe es vorhin ausprobiert! Lag wirklich daran.
    So weit war ich noch nicht im Handbuch... Dankgefühl den Tipp!

    ...habe gestern und heute dann mal das ganze Handbuch durch gelesen...

    Gruß,
    N301987


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
Thema:

B5 Aktuell fängt mich...

Die Seite wird geladen...

B5 Aktuell fängt mich... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update noch aktuell?

    Sync 2 Update noch aktuell?: Hallo! Das Thema aufgreifend meine Frage. Ist Gen 2v build 15128 updatepackage EU Langpack 1Rev 2. Zip noch das aktuelle Radio Update für Sync 2...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

    zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zwei Fragen zum aktuellen Ranger

    Zwei Fragen zum aktuellen Ranger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte zwei Fragen. Im Mai/Juni erwarte ich meinen Ranger 2016 Wildtrak. Kennt jemand eine gute...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Service Menü Bedeutung und aktuell?

    Service Menü Bedeutung und aktuell?: Ich hab mich gerade mal durch die Service Eigenschaften meines Focus fl geforstet. (Zündung aus, ok Taste drücken und bei Test ok loslassen)...