Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB B5 Aktuell fängt mich...

Diskutiere B5 Aktuell fängt mich... im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe bei meinem Focus das Problem. Wenn ich durch die Frequenzen im Radio suche und dann bei dem Sender B5-Aktuell (ein reiner...

  1. #1 n301987, 29.09.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Hallo,
    ich habe bei meinem Focus das Problem. Wenn ich durch die Frequenzen im Radio suche und dann bei dem Sender B5-Aktuell (ein reiner Nachrichtensender, auf dem nie Musik kommt) lande, komme ich weder über die Auswahlknöpfe für die gespeicherten Radiosender, noch über die Pfeiltasten, mit denen ich durch die Frequenzen suchen kann wieder von dem Sender weg. Es geht nur, in dem ich auf cd oder aux umschalte. Auf dem Display kommt eine Anzeige, dass aktuell Nachrichten im Radio kommen. Diese kann ich weg drücken, aber mehr geht nicht.

    Foto ist ein Titanium mit dem Sony Radio mit Sync.

    Hatte das schon einmal jemand? Oder wer eine Idee?
    Gruß,
    N30987


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  2. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    Ich tippe auf aktivierte Nachrichten-Priorität:

    Deaktivierung folgendermaßen (lt. Bedienungsanleitung):

     
  3. #3 n301987, 30.09.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Nabend,

    Habe es vorhin ausprobiert! Lag wirklich daran.
    So weit war ich noch nicht im Handbuch... Dankgefühl den Tipp!

    ...habe gestern und heute dann mal das ganze Handbuch durch gelesen...

    Gruß,
    N301987


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
Thema:

B5 Aktuell fängt mich...

Die Seite wird geladen...

B5 Aktuell fängt mich... - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  2. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  3. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

    Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  4. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...