Babsi42 will auch wieder einen Ford...

Diskutiere Babsi42 will auch wieder einen Ford... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Barbara, ich bin "20+" ;) und habe hier ein drei "Männer" (11, 14, 50 Jahre), die derzeit mit mir und noch drei Vierbeinern...

1. #1 Babsi42, 22.06.2010
    Babsi42

Babsi42 Neuling

Fahrzeug:
    Zafira/2007/Benzin
    Hallo,

mein Name ist Barbara, ich bin "20+" ;) und habe hier ein drei "Männer" (11, 14, 50 Jahre), die derzeit mit mir und noch drei Vierbeinern in einem "Zafira" platznehmen müssen... :rotesgesicht:.

Vor drei Jahren - als wir selbigen kauften, hatten wir aber noch einen Ford Transit Euroline BJ 94, der uns bis vor wenigen Wochen noch begleitete - und dann noch -gut erhalten - verkauft wurde (an einen "Schrauber"-Bus-Fan). Nachdem der Bus weg war, merkten wir "plötzlich", daß uns der Zafira alleine viel zu klein ist und wir gerne wieder einen Transit fahren würden...

Die "Umsetzung" ("Tausche Zafira gegen Transit") haben wir gerade in "Arbeit"... Ich hoffe ich bin derweil - in der Transit-freien Zeit hier noch "geduldet"...;)

Wenn Euch noch mehr interessiert: Einfach fragen...!

Herzliche Grüße

Barbara

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 22.06.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    da drücken wir wohl mal ein Auge zu ....;)

Willkommen im Forum und viel Spaß hier :winken:

Gruß Olli

4. #3 MucCowboy, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ein herzliches Hallo in meine Geburtsstadt, Barbara.

Transit als Familienauto? Klar hat er viel Platz, aber ist er für den Alltag nicht ein wenig zu unhandlich? Sag mal, habt Ihr mal Gallaxy's angeschaut? Die bieten wahrlich nicht grad wenig an Platz und sind einer Pkw-Limousine doch näher als der Transit.

Grüße
    Uli

5. #4 Babsi42, 22.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    Babsi42

Babsi42 Neuling

Fahrzeug:
    Zafira/2007/Benzin
    Hallo Uli,

wir wohnen "ländlich" mit viel "(Park)-Raum" - also das ist kein Problem- zumal ich mit unserem Transit z.B. wesentlich besser einparken konnte als das mit dem Zafira jetzt (Übersichtlichkeit!) der Fall ist.

Zudem haben wir auch noch einen großen Wohni zu ziehen - da ist ein wenig "Reserve" nicht "schädlich";)

Nein - wir sind absolute Transit-Fans....der Galaxy ist uns "zu klein"...- da nun auch die Hundebox noch hinein soll...:winken:

Aber ein ganz aufrichtig gemeintes "Danke" für den netten Vorschlag... :top1:

6. #5 Mondifan, 22.06.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

7. #6 Heffernan, 22.06.2010
    Heffernan

Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

Tschau Martin

8. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Janosch, 22.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

11. #9 Mr. Binford, 22.06.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Barbara :winken:

Thema:

Babsi42 will auch wieder einen Ford...

Die Seite wird geladen...

Babsi42 will auch wieder einen Ford... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...