Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Baby hat ein Neues Radio bekommen zu Weihnachten

Diskutiere Baby hat ein Neues Radio bekommen zu Weihnachten im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle Galaxy Fahrer und Freunde... wie oben schon steht hat mein Baby ein neues Radio bekommen nun haben wir noch ein problem es ist das...

  1. #1 0o0_ViSa1212_0o0, 26.12.2014
    0o0_ViSa1212_0o0

    0o0_ViSa1212_0o0 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj.2001 2.3
    Hallo an alle Galaxy Fahrer und Freunde...

    wie oben schon steht hat mein Baby ein neues Radio bekommen nun haben wir noch ein problem es ist das Sony Audio System MEX-N4000BT.

    Super toll nur wo leg ich das kabel für die Freisprecheinrichtung lang ???

    Wer kann mir helfen???

    Lg und schönen restlichen 2.Feiertag
     
Thema:

Baby hat ein Neues Radio bekommen zu Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Baby hat ein Neues Radio bekommen zu Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Neu hier

    Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...