S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Babyschale mit Isofix im S-MAX

Diskutiere Babyschale mit Isofix im S-MAX im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo allerseits. mich quält die Frage ob ich diese Babyschale http://cybex-online.com/de/carseats/aton3.html#a-compatibility ohne Probleme in...

  1. #1 Chemieonkel, 05.11.2013
    Chemieonkel

    Chemieonkel Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    mich quält die Frage ob ich diese Babyschale
    http://cybex-online.com/de/carseats/aton3.html#a-compatibility
    ohne Probleme in meinen Smax packen kann oder ob es da Probleme gibt.
    In anderen threads hab ich bereits gelesen das es evt Probleme mit den Staufächern im Boden
    vor der Rückbank gibt.
    :gruebel:
    Kann da jemand was dazu sagen?
    Den Freundlichen hab ich noch net erreicht.
     
Thema:

Babyschale mit Isofix im S-MAX

Die Seite wird geladen...

Babyschale mit Isofix im S-MAX - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...