S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Babyschale mit Isofix im S-MAX

Diskutiere Babyschale mit Isofix im S-MAX im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo allerseits. mich quält die Frage ob ich diese Babyschale http://cybex-online.com/de/carseats/aton3.html#a-compatibility ohne Probleme in...

  1. #1 Chemieonkel, 05.11.2013
    Chemieonkel

    Chemieonkel Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    mich quält die Frage ob ich diese Babyschale
    http://cybex-online.com/de/carseats/aton3.html#a-compatibility
    ohne Probleme in meinen Smax packen kann oder ob es da Probleme gibt.
    In anderen threads hab ich bereits gelesen das es evt Probleme mit den Staufächern im Boden
    vor der Rückbank gibt.
    :gruebel:
    Kann da jemand was dazu sagen?
    Den Freundlichen hab ich noch net erreicht.
     
Thema:

Babyschale mit Isofix im S-MAX

Die Seite wird geladen...

Babyschale mit Isofix im S-MAX - Ähnliche Themen

  1. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

    B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...