Bachelorarbeit Elektrofahrzeuge

Diskutiere Bachelorarbeit Elektrofahrzeuge im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Da ein User hier im "Off Topic"-Forum auch bereits um Mithilfe bei seiner Masterarbeit gebeten hat, versuche ich ebenfalls mal mein Glück....

1. dub89

dub89 Neuling

Da ein User hier im "Off Topic"-Forum auch bereits um Mithilfe bei seiner Masterarbeit gebeten hat, versuche ich ebenfalls mal mein Glück. :grinsen:

Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch. Damit diese repräsentative Ergebnisse bringt, wären ausreichend Teilnehmer wünschenswert.

- Thema: Deine Meinung zu Elektrofahrzeugen
    - Zweck: Bachelorarbeit

- Dauer: ca. 3- bis 6 Minuten

- Total Anonym, keine Angabe von E-Mail-Adresse oder Name, ...!
    - Nicht kommerziell!
    Als Dankeschön: Veröffentlichung der Ergebnisse der Umfrage, Anfang Juni hier in diesem Thread

Vielen Dank! :top1:

Link zur Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SUUJWQGJSMWY

2. dub89

dub89 Neuling

Thema:

Bachelorarbeit Elektrofahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Bachelorarbeit Elektrofahrzeuge - Ähnliche Themen

1. heise.de: VDE fordert bessere Sicherheitsstandards für Elektrofahrzeuge

heise.de: VDE fordert bessere Sicherheitsstandards für Elektrofahrzeuge: Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/
  2. Presseportal.de: VDE fordert mehr Sicherheit für Elektrofahrzeuge / Strengere Standar

Presseportal.de: VDE fordert mehr Sicherheit für Elektrofahrzeuge / Strengere Standar: VDE Verb. der Elektrotechnik Elektronik: Frankfurt am Main (ots) - Elektrofahrzeuge können sicherer werden, wenn die Prüf- und Zulassungskriterien...