Back 2 the roots.

Diskutiere Back 2 the roots. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Juten Tach meine Damen und Herren. Mein Name ist Marcel, bin 33 Jahre alt und komme aus der Fordstadt. Meine Liebe zu Ford begann im August...

1. #1 VoiGTeXx, 18.08.2019
    VoiGTeXx

VoiGTeXx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0L EcoBoost ST-Line
    Juten Tach meine Damen und Herren.
    Mein Name ist Marcel, bin 33 Jahre alt und komme aus der Fordstadt.

Meine Liebe zu Ford begann im August 2002, als ich in einer Kfz-Werkstatt eines Ford Autohauses meine Ausbildung zum Kfz-Meckaniker begann.

Dementsprechend war auch mein erstes Auto ein Ford. Genauer gesagt ein Ford Focus Mk1 Bj. 2001 1.8L Turbodiesel. Ein wirklich treuer Esel! Unkaputtbar und einfach schön.
    Leider trennte uns die verf*ckte Umweltplakete, da ich mitten in der Umweltzone wohne. Also hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen Youngtimer zugelegt.
    Einen Ford Sierra Ghia von 1990. Zweiliter Hubraum und ein Schiebedach! Luxus add its best.
    Leider hatten wir zwei 2016 einen schweren Autounfall den der Sierra nicht überlebte. :cry:

Notgedrungen kaufte ich von einem Freund eine Bella. Alfa Romeo 156 1.9 JTD ... Never ever!!! Nachdem an dem gefühlt alles kaputt ging, wurde er dahin gebracht, wo er hingehört! Auf den Schrottplatz.

Also „Back 2 the roots“ hieß das Motto. Ich bekomme wieder einen Ford. Um genauer zu sein, einen FOCUS!
    Klar, anfangs sollte es noch der neue ST sein. Mein Budget und meine Frau sagten mir was anderes.
    Geeinigt haben wir uns nun auf einen 2017er Focus MK3 1.0L EcoBoost mit der Ausstattungsvariante ST-Line.
    Knallrot mit schwarzem Dach! Geile Sau. Sorry.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich fahre wieder da, was ich am meisten Liebe.

Danke für´s lesen und vielleicht sieht man sich ja mal auf Treffen hier in der Nähe.

Anhänge:

2. #2 Caprisonne, 18.08.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Willkommen , auch wenn ich dich gestern nicht auf dem Treffen in der Eifel gesehen habe .
    Nächsten Sonntag ist wieder eins in der Nähe von Antwerpen. ;)

3. #3 westerwaelder, 19.08.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

4. #4 VoiGTeXx, 21.08.2019
    VoiGTeXx

VoiGTeXx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0L EcoBoost ST-Line
    Das kommt daher, dass ich auch an Wochenenden arbeiten darf. ;)

Da kann ich nicht auf jedem Treffen vertreten sein. :P

5. #5 Caprisonne, 21.08.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Kannst ja am Sonntag mitkommen .;)

Thema:

Back 2 the roots.

Die Seite wird geladen...

Back 2 the roots. - Ähnliche Themen

1. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  2. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
  3. PLZ Bereich 4.... 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin:...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 2/2019 Mängel

Ford Ranger 2/2019 Mängel: Hallo Zusammen, Ich habe im Mai dieses Jahres einen neuen Ford Ranger bei einem Ford Autohaus (150 km entfernt von mir) erworben. Ich war beim...
  5. Biete Radio blende 2 Din für mk3

Radio blende 2 Din für mk3: Hallo, biete eine Radio blende für doppel din Radios. Geeignet für focus mk3 4/2011-11/2014 Zustand neuwertig. (Gekauft Oktober 2019) Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden