Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Back on the road

Diskutiere Back on the road im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo T-Bird Freunde, ich habe meinen Wagen nach nun mehr 2 Jahren Restauration am Sonntag das erste mal wieder auf der Strasse bewegen können,...

1. Wonte

Wonte Neuling

Fahrzeug:
    Ford thunderbird
    1961
    390 Fe
    hallo T-Bird Freunde,

ich habe meinen Wagen nach nun mehr 2 Jahren Restauration am Sonntag das erste mal wieder auf der Strasse bewegen können, dabei habe ich ein paar Bilder gemacht.

Bitte beachtet freundlicher Weise mein neues Album "Back on the road"

Wolfgang Paul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 01.10.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    hammer!!!! sieht super aus!!!!

4. atze63

atze63 Benutzer

Fahrzeug:
    thunderbird 1979 351c, v8, t-top
    sauber gemacht. die geilste baureihe, speziell die runden rücklichter...viel schöner als die balken die dann kamen.

5. #4 Big Frosti, 08.03.2013
    Big Frosti

Big Frosti Benutzer

Fahrzeug:
    '05 300C V8, '12 Z4 35i,
    '09 Siesta Exlusive
    ja, wirklich ganz großes Kino, Dein Auto

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

und ein Video mit Sound wäre die Krönung

Vielleicht klappt das ja im Sommer 2013...

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    traumhaft :top1:

Thema:

Back on the road

Die Seite wird geladen...

Back on the road - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln

The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln: Hallo, Ich fange dieses mein erstes Posting mit dem Satz an .. "Ich weiss nicht mehr weiter". Das traurige ist, das diese Aussage nicht von mir...
  2. Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes

Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes: Den Sieg bei der Rally of the Lakes sicherte sich Donagh Kelly (Ford), doch die volle Punktzahl in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Presseportal.de: "The Return": Fünf exklusive YouTube-Videos zeigen die Entstehung de

Presseportal.de: "The Return": Fünf exklusive YouTube-Videos zeigen die Entstehung de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Filme begleiten die Entwicklung des Ford GT-Serienmodells und der Rennversion - Das Video-Special ist online...
  4. PLZ Bereich 0.... ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016

ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016: Es ist ganz einfach: Wir haben einen Flugplatz, eine ¼ Meile Strecke und wir sind das erste Treffen in der neuen Saison. Willkommen beim...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Off Road Felgen

Suche Off Road Felgen: ...bin aber noch nicht so fündig geworden, gerade auch die Dotz Felge find ich nicht um 215/70 r16 aufzuziehen (mit Grabber AT 2) Hier einige...