Back to the roots

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Heiko B, 06.05.2012.

1. #1 Heiko B, 06.05.2012
    Heiko B

Heiko B Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2
    Turnier Titanium
    Black
    Bj 09
    Hallo zusammen, nach sehr schlechten Erfahrungen mit dem "grossen" Hersteller aus WOB. Fahren wir wieder FOFO Mk2.
    Anbei ein paar Bilder.
    Die Auflösung ist leider nicht so gut es folgen noch bessere wenn das Wetter es mal wieder zuläst.
    Schöne grüsse noch aus N.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 07.05.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich Willkommen im Forum!

4. #3 _zitroneneis_, 07.05.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Back to the roots

Die Seite wird geladen...

Back to the roots - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln

The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln: Hallo, Ich fange dieses mein erstes Posting mit dem Satz an .. "Ich weiss nicht mehr weiter". Das traurige ist, das diese Aussage nicht von mir...
  2. Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes

Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes: Den Sieg bei der Rally of the Lakes sicherte sich Donagh Kelly (Ford), doch die volle Punktzahl in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Presseportal.de: "The Return": Fünf exklusive YouTube-Videos zeigen die Entstehung de

Presseportal.de: "The Return": Fünf exklusive YouTube-Videos zeigen die Entstehung de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Filme begleiten die Entwicklung des Ford GT-Serienmodells und der Rennversion - Das Video-Special ist online...
  4. PLZ Bereich 0.... ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016

ENTER THE SEASON – Saisonauftakt Rothenburg 2016: Es ist ganz einfach: Wir haben einen Flugplatz, eine ¼ Meile Strecke und wir sind das erste Treffen in der neuen Saison. Willkommen beim...
  5. Biete 2x Pioneer "The Pump" und Hifonix Endstufe

2x Pioneer "The Pump" und Hifonix Endstufe: Hallo Ford Gemeinde, ich habe hier noch zwei Pioneer "The Pump" TS-WX20LP Subwoofer und eine Hifonics Endstufe zu verkaufen. Hatte dieses Paket...