Back to the roots

Diskutiere Back to the roots im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach auch an die Ford-Gemeinde. Nachdem ich nun mehrere Jahre in fremden Gefilden gewildert habe ( Audi, Chrysler, Kia), bin ich nun wieder bei...

  1. #1 Lincoln, 10.04.2008
    Lincoln

    Lincoln Guest

    Tach auch an die Ford-Gemeinde.
    Nachdem ich nun mehrere Jahre in fremden Gefilden gewildert habe ( Audi, Chrysler, Kia), bin ich nun wieder bei Ford ( FoFo II) gelandet .
    Hab mich für den FoFo II, EZ 06/07 TDCI-85 kw, FLH, entschieden.

    Der Motor sollte ausgereift sein, Kinderkrankheiten beseitigt sein.
    Und ich gebe zu, gerade die Optik des Fokus nach dem Facelift hat mich letzendlich auch überzeugt.
    Besonders das Innenleben mit dem roten Display sowie das abgerundete Radio( rotes Display) finde ich sehr angenehm.:top1:

    Kleine Nettigkeiten wie BC, das dreimalige Blinken bei Antippen des Blinkers, MP3 usw sind sehr gut.
    Der Motor ist duchzugskräftig und wenn der BC stimmt auch schonend für den Geldbeutel ( vorher 10 l KIA Sorento :gruebel:).

    Hab natürlich auch ein paar Fragen, aber dazu werde ich erstmal das Forum per Suchfunktion durchwühlen.

    Eine Anmerkung zum Schluss:
    Hatte zu Hause natürlich gleich ein Problem. Meine Freundin war der Meinung, sie müsste jetzt den Focus ( Übersichtlichkeit usw...) fahren.
    Na denn!
    Meine Reaktion: :zunge1:

    Mit Grüssen
    aus der Wesermarsch

    Lincoln
     
  2. #2 petomka, 10.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich willkommen :winken: gute fahrt mit dem FoFo :)
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #4 Mr. Binford, 10.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum Lincoln :winken:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  6. #6 Carcasse, 11.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  8. #8 Janosch, 11.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
     
  9. #9 ST-Cowboy, 14.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en :)
     
Thema:

Back to the roots

Die Seite wird geladen...

Back to the roots - Ähnliche Themen

  1. 150hp to 210 hp....safe?

    150hp to 210 hp....safe?: I have the following question: Is it safe to chip a tdci 150 hp to 210 hp (bi-turbo)? My 150 hp tdci has no bi-turbo. The small turbocharger is...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ACCESS TO GOASIS (196)

    ACCESS TO GOASIS (196): Hallo zusammen, hat jemand je Ahnung was das sein soll? ACCESS TO GOASIS (196) Findet sich aber auch nur auf der Englischen Etis Seite....
  3. adjustments to the instrument panel cluster

    adjustments to the instrument panel cluster: [MEDIA]
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln

    The never ending Story .. 1.4 TDCi Baujahr 2008 .. Motor ruckeln: Hallo, Ich fange dieses mein erstes Posting mit dem Satz an .. "Ich weiss nicht mehr weiter". Das traurige ist, das diese Aussage nicht von mir...
  5. Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes

    Rallye-Magazin.de: Kelly gewinnt Rally of the Lakes: Den Sieg bei der Rally of the Lakes sicherte sich Donagh Kelly (Ford), doch die volle Punktzahl in... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de