Backer Navi in Focus BJ02

Diskutiere Backer Navi in Focus BJ02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann man das Becker Navi Traffic Pro 7949 einfach so anschließen oder braucht man da einen DIN ISO Adapter? Und weiß evtl jemand wo...

1. #1 zangersheide, 22.08.2006
    zangersheide

zangersheide Guest

Hallo,

kann man das Becker Navi Traffic Pro 7949 einfach so anschließen oder braucht man da einen DIN ISO Adapter?

Und weiß evtl jemand wo das Tachosignal ist?
    Stimmt am 18pol Radiostecker, PIN Nr 6, Kabel weiß/grün?

Und wo bekommt man qualitativ etwas höhere Blenden her?
    Wenn möglich eines mit Ablagefach.

Gruss
    Silke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

ja

müsste stimmen, einfach mit eine LED Prüflampe mal ein paar meter fahren, dann sollte dort ein blinkendes Signal rauskommen, das mit der Geschwindigkeit zunimmt.

ebay?

4. #3 zangersheide, 23.08.2006
    zangersheide

zangersheide Guest

Ebay hab ich schon nach den Blenden geschaut.
    Da gibt es nur die ohne Ablagefächer.
    Bin auch sonst im Internet nicht fündig geworden.

Die mit Ablage scheint es erst für den Focus ab BJ 05 zu geben.

Thema:

Backer Navi in Focus BJ02

Die Seite wird geladen...

Backer Navi in Focus BJ02 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...