Bad Boys Bremen #1

Diskutiere Bad Boys Bremen #1 im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Moin Moin ihr Tuner, wir von Bad Boys Bremen suchen noch leute die am Clubleben teilnehmen möchten. Falls interesse bestehen sollte könnt ihr...

1. #1 TheRealBubba, 28.01.2010
    TheRealBubba

TheRealBubba Neuling

Moin Moin ihr Tuner,

wir von Bad Boys Bremen suchen noch leute die am Clubleben teilnehmen möchten.

Falls interesse bestehen sollte könnt ihr uns einfach im Gästebuch eine Mitteilung + Kontaktdaten hinterlassen damit wir uns bei euch melden können.

Also, bis bald dann ;)

Gruß, -]BBB[-Bubba http://www.eierkralle.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlyAway, 28.01.2010
    FlyAway

FlyAway Palim Palim :)

Fahrzeug:
    Vom KAchen zum Fiesta :)
    Sind auch BAD GIRLS erlaubt :lol::lol::lol:

4. #3 TheRealBubba, 29.01.2010
    TheRealBubba

TheRealBubba Neuling

Ja die haben wir auch

5. #4 TheRealBubba, 21.02.2010
    TheRealBubba

TheRealBubba Neuling

Wenn dann Interesse besteht dann wäre es nicht schlecht wenn man zum internen Treffen erscheint bzw. mitteilt das man verhindert ist oder auch kein Interesse besteht.

Mit freundlichen Gruß

Bubba

6. #5 TheRealBubba, 26.06.2010
    TheRealBubba

TheRealBubba Neuling

push push

Thema:

Bad Boys Bremen #1

Die Seite wird geladen...

Bad Boys Bremen #1 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?

Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, das sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe einen 1er Fiesta (Baujahr 78 oder 79, weiß es...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Moin Moin aus Bremen

Moin Moin aus Bremen: Hallo liebe Forumgemeinde, seit Anfang Dezember fahre ich nun endlich ein "echtes Auto", bin nämlich von Renault zu Ford gewechselt. Mit meinem...
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....