baden gegangen

Diskutiere baden gegangen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo der guten Form halber will ich mich kurz vorstellen. Bin der René und komme aus dem Weserbergland. Und die Nähe zur Weser treibt mich mit...

1. #1 amphiranger, 15.09.2011
    amphiranger

amphiranger Neuling

Fahrzeug:
    Amphi-Ranger
    Hallo
    der guten Form halber will ich mich kurz vorstellen. Bin der René und komme aus dem Weserbergland. Und die Nähe zur Weser treibt mich mit meinem Auto öfters in die selbige. Nee - kein Scherz - echt.
    Mein Fahrzeug ist ein Amphi-Ranger mit Ford Scorpio 2,9L EFI Motor, angeflanscht an das alte T9-Getriebe mit 5-Gang. Und als solches schwimmfähig.
    Ist natürlich ein reines Hobbyfahrzeug.
    Ansonsten steht noch ein 2002er Ford Taurus Wagon mit V6 Vulcan Flexfuel Motor vor der Tür.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen bademeister! :D

Thema:

baden gegangen

Die Seite wird geladen...

baden gegangen - Ähnliche Themen

1. Guude aus Bad Vilbel

Guude aus Bad Vilbel: Hallo zusammen, ich bin Fred aus Bad Vilbel, 54 Jahre alt und schraube seit meinem 15. Lebensjahr an benzinbetriebenen Fahrzeugen. Wir fahren zur...
  2. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  3. Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg: Hallo zuckünftige Freunde! :winken: Wie es üblich in einem neuen Forum ist (und wie ich aufgefordert wurde;)), werde ich mich gern vorstellen!...
  4. Bin neu hier aus Baden Württemberg

Bin neu hier aus Baden Württemberg: Hallo zusammen, ich heiße Clivia und fahre seid Februar einen schwarzen Ford B-Max. Habe damit noch nicht viele Kilometer runter, da ich auch seid...
  5. Hallöchen aus Baden-Württemberg

Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...