Bajonettverschluss

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Jenny6610, 08.03.2008.

  1. #1 Jenny6610, 08.03.2008
    Jenny6610

    Jenny6610 Guest

    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe.
    Bei meinem Focus 1,8 TDDI ist die Dieselzufuhr zur Einspritzdüse undicht. Als ich den Gewebeschlauch von dem Plastikröhrchen an dem Bajonettverschluss abziehen wollte, ist mir dieses Platikröhrchen abgebrochen.

    Mein Ford Händer findet jedoch keine Artikelnr. für dieses Teil. Laut ihm wäre es evtl. nötig den kompletten Schlauchsatz hin zur Dieselpumpe zu bestellen.

    Habt Ihr vielleicht einen Rat?


    Gruß Jenny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die Rücklaufleitung? Soviel wird die Leitung nicht kosten?

    Könntest du eventuell den Gewebeschlauch verlängern?
     
Thema:

Bajonettverschluss