Bald ist es soweit!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Manu89, 07.04.2007.

  1. #1 Manu89, 07.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2007
    Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Manuel und ich komme aus dem schönen Pforzheim in Baden -Wüttemberg. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasium.

    Meine Begeisterung zu Ford begann erst vor kurzer Zeit, denn wir fuhren jahrelang Fiat Seicento als Zweitwagen, doch das ist nun vorbei. Es musste ein neuer Wagen her, da meine Schwester den Fiat in nächster Zeit übernehmen wird. Durch eine Bekannte kamen wir auf Ford. Genauer auf den Fiesta. Diesen sind wir dann auch als einen Fiesta Fun X 1.3 mit 70PS probegefahren und waren einfach nur begeistert. Da dieser Wagen aber nicht unseren (bzw meinen :) ) Wünschen enstsprach, wurde es dann ein Fiesta Connection 1.4 mit 80PS und zahlreicher Ausstattung in Marine-Blau.

    Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung in ein paar Wochen und dann natürlich auf meinen 18. Geburtstag im September.

    Angetrieben durch mein ausgelöstet Ford Fieber habe ich mich auch mal andere Modelle angeschaut und einen Traum von mir gefunden, den es leider nicht in Deutschland gibt. Es ist der amerikanische Ford Crown Victoria, was ein traumhafter Wagen! Naja das sind aber nur Träume... :D

    Nun noch eine negative Eigenschaft von mir: Bin absoluter Mercedes-Fan. *duck und wech*

    Ich hoffe, dass ich hier trotz meines jungen Alters aufgenommen werde und viel Spaß mit euch haben darf.

    Gruß Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  4. #3 petomka, 07.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:
     
  5. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    So damit auch mal etwas Farbe mit ins Spiel kommt:

    Da wäre einmal mein liebster Schatz:

    Peugeot Vivacity 50 (Baujahr 2003, ca. 5PS, Automatik :D )
    [​IMG]

    Der große Dicke:

    Mercedes E320 T-Modell (Baujahr 1994, 220PS, 5-Gang Automatik)
    [​IMG]

    Und der sogenannte Briefkasten:

    Fiat Seicento Sporting (Baujahr 2002, 55PS)
    [​IMG]

    Der Fiesta wird dann vorgestellt, wenn er vor der Haustüre steht.:tanzend:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo, willkommen und viel Spass im Forum
     
  7. #6 FordFiesta16vLEV, 07.04.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spass hier
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wiesel87, 09.04.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Mahlzeit juhu noch einer mittem mk6 jetz sind wir schon zu dritt :)
     
  11. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    So, das ist er!

    Austattung: El. Fensterheber, Klimaanlage, Bordcoumputer, Lederlenkrad, Sprachsteuerung inkl. Bluetooth-Freisprecheinrichtung, CD-Radio inkl. AUX-In, el. Außenspiegel, Zierleisten usw. in Wagenfarbe lackiert, Sitzheizung und noch bestimmt irgendwas. :)

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    So ich hab auch gleich noch ein paar Fragen:

    Kann der Bordcomputer nicht den Momentanverbrauch anzeigen, (sollte er aber laut Bedienungsanleitung) weil der Motor noch in der Einfahrphase ist?

    Wird es normalerweise auch im KI angezeigt wenn die Motorhaube geöffnet ist?

    Das wäre erstmal alles. ;)
     
Thema:

Bald ist es soweit!

Die Seite wird geladen...

Bald ist es soweit! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Fiesta ST bald auch mit 1,5l EcoBoost?

    Fiesta ST bald auch mit 1,5l EcoBoost?: Hallo zusammen, bei meiner Ford Werkstatt steht aktuell ein Fiesta ST mit einem Motorschaden. Im Gespräch mit dem Werkstattmeister erzählt...
  2. Hallo aus RO - bald Focus-Fahrer

    Hallo aus RO - bald Focus-Fahrer: Servus zusammen, für die Zukunft möchte ich mich dann schon mal vorab kurz vorstellen, da lebt es sich doch besser zusammen. Ich bin 33 Jahre...
  3. Hoffentlich bald Autowechslende

    Hoffentlich bald Autowechslende: Hi, mein Name ist Susanne und ich fahre seit 2 Jahren einen Fiat 500L Benziner. Bin soweit sehr zufrieden mit dem kleinen Italiener, aber ich...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

    Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto: Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...
  5. Neuling in Ford - Bald Fordbesitzer

    Neuling in Ford - Bald Fordbesitzer: Hallo, ich bin Bine / 34 Jahre alt aus Bayern (nähe Erding) und bin neu hier. Ich bin bald stolze Besitzerin eines Ford Fiesta Ecoboost mit SSA....