bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS VOL 2!!!

Diskutiere bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS VOL 2!!! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hey Leutz :wink: Nur noch wenige Wochen, dann startet die 2. TUNINGDREAMS in Erfurt! Mehr als 100 Aussteller, Clubs und private Cars sind...

1. #1 TUNINGDREAMS, 19.07.2006
    TUNINGDREAMS

TUNINGDREAMS Guest

Hey Leutz :wink:

Nur noch wenige Wochen, dann startet die 2. TUNINGDREAMS in Erfurt! Mehr als 100 Aussteller, Clubs und private Cars sind dieses Jahr am Start!

An allen drei Messetagen heizt euch der Tunnelsound, mit heißen Club, -Dance & Housebeats, live vom Hasseröder Power Truck ein! Außerdem steht an: die Wahl des heißesten TUNING-DREAM GIRLS, die Wahl des TUNING-DREAM CARS und der Wettbewerb um den Sieg beim Coupé Tunissimo!!

Ihr habt Lust an der Messe oder den Wettbewerben teilzunehmen??? Wir haben noch wenige Flächen für Clubs & private Cars zu vergeben!

mail: Alexander.Abraham@megaconcept.de
    http://www.tuningmesse.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS VOL 2!!!

Die Seite wird geladen...

bald ist's endlich soweit - TUNINGDREAMS VOL 2!!! - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  3. PLZ Bereich 5.... Fordland am Grubenrand Vol.11

Fordland am Grubenrand Vol.11: 2017 gibt es auch wieder eine neue Auflage des alljährlichen Ford Tagestreffen in Elsdorf bei Köln (NRW) am 14.05. ist es wieder soweit mehr infos...
  4. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...