bald puma cup fahrer ???

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von coes, 14.03.2004.

  1. coes

    coes Guest

    hallo forum,

    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

    um ehrlich zu sein, ich habe bisher mit ford nicht viel am hut (ausser, dass ich hin und wieder mit dem Ka meiner freundin unterwegs bin).

    ich bin hoffungslos in porsche vernarrt. und hier v.a. die sportmodelle... aus dem grund, weil neben porsche meine (dazu passende) leidenschaft der motorsport ist.

    und deshalb bin ich auch über ein modell aus der ford palette gestolpert:
    den FORD PUMA CUP

    ich bin auf der suche nach günstigen möglichkeiten, aktiven motorsport zu betreiben und da scheint mir der Puma Cup Wagen einen genaueren Blick wert zu sein!

    leider habe ich bisher auf meine frage hin noch kein feedbacl bekommen... nur holger will sich mal schlau machen und er war es auch, der mich gebeten hat, mich hier zu registrieren und mich auch vorzustellen.
    hab ich hiermit gemacht, holger! :wink:

    tja... und weil es immer heisst, ein rennwagen kostet haufenweise geld, habe ich hier mal eine anfänge niedergeschrieben. ich habe im april 2003 mit einem freund zusammen einen porsche 944 als reines "ringtool" aufgebaut und für relativ wenig geld sehr sehr viel spass gehabt.
    wer also wissen will, wie wir das gemacht haben und was der spass gekostet hat, wird auf meiner HP fündig:
    http://www.944racing.de/

    so, jetzt is aber genug!
    also leute, nicht die kohle für "optik pur" rauswerfen, sondern stattdessen lieber einen funktionalen und um so schnelleren flitzer bauen und ab auf den ring!

    gruß,
    florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coes

    coes Guest

    das wichtigste (in einem autoforum) fast vergessen:

    mein strassenwagen (und hin und wieder slalom):
    [​IMG]



    mein leergeräumtes ringtool:
    [​IMG]



    tja... und vielleicht bald einen "Ford Puma Cup"... oder doch wieder porsche (dann 944 turbo ringtool).
     
  4. #3 Holger Haupt, 16.03.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Herzlich Willkommen im Ford-Forum!
    Wollen wir dochmal sehen ob wir Dich nicht zur starken Marke "FORD" überreden können!

    Zu Deiner noch nicht beantworteten Frage, habe ich bis jetzt Leider noch keine Zeit gehabt! Habe letzterzeit viel um die Ohren! Aber es hat bis jetzt jeder von mir ne Antwort bekommen! Habe noch keinen stehen lassen! Werde mich drum kümmern sobald ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe! VERSPROCHEN!

    Wünsche Dir trotzdem viel viel Spaß hier unter all den Ford-Fanatikern!
    Und auch auf hoffentluich vieeeeele Beiträge Deinerseits!


    Mfg Holger
     
  5. #4 Sierrazicke, 16.03.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

  6. #5 Holger Haupt, 16.03.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Oder hier vielleicht mal ganz einfach!

    http://www.pumacup.de/

    Mfg Holger
     
  7. coes

    coes Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bald puma cup fahrer ???

Die Seite wird geladen...

bald puma cup fahrer ??? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. puma motor in fiesta

    puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  4. Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer

    Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer: Hallo zusammen, alle die einen Ford Focus Mk2 FL mit dem 1.8l Flexifuel Motor haben könnten mir mal bitte einen Gefallen machen. Könntet ihr mal...
  5. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...