bald puma cup fahrer ???

Diskutiere bald puma cup fahrer ??? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo forum, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: um ehrlich zu sein, ich habe bisher mit ford nicht viel am hut (ausser, dass ich...

1. coes

coes Guest

hallo forum,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

um ehrlich zu sein, ich habe bisher mit ford nicht viel am hut (ausser, dass ich hin und wieder mit dem Ka meiner freundin unterwegs bin).

ich bin hoffungslos in porsche vernarrt. und hier v.a. die sportmodelle... aus dem grund, weil neben porsche meine (dazu passende) leidenschaft der motorsport ist.

und deshalb bin ich auch über ein modell aus der ford palette gestolpert:
    den FORD PUMA CUP

ich bin auf der suche nach günstigen möglichkeiten, aktiven motorsport zu betreiben und da scheint mir der Puma Cup Wagen einen genaueren Blick wert zu sein!

leider habe ich bisher auf meine frage hin noch kein feedbacl bekommen... nur holger will sich mal schlau machen und er war es auch, der mich gebeten hat, mich hier zu registrieren und mich auch vorzustellen.
    hab ich hiermit gemacht, holger! :wink:

tja... und weil es immer heisst, ein rennwagen kostet haufenweise geld, habe ich hier mal eine anfänge niedergeschrieben. ich habe im april 2003 mit einem freund zusammen einen porsche 944 als reines "ringtool" aufgebaut und für relativ wenig geld sehr sehr viel spass gehabt.
    wer also wissen will, wie wir das gemacht haben und was der spass gekostet hat, wird auf meiner HP fündig:
    http://www.944racing.de/

so, jetzt is aber genug!
    also leute, nicht die kohle für "optik pur" rauswerfen, sondern stattdessen lieber einen funktionalen und um so schnelleren flitzer bauen und ab auf den ring!

gruß,
    florian

2. Anzeige

schau mal hier: bald puma cup fahrer ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coes

coes Guest

das wichtigste (in einem autoforum) fast vergessen:

mein strassenwagen (und hin und wieder slalom):

mein leergeräumtes ringtool:

tja... und vielleicht bald einen "Ford Puma Cup"... oder doch wieder porsche (dann 944 turbo ringtool).

4. #3 Holger Haupt, 16.03.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Herzlich Willkommen im Ford-Forum!
    Wollen wir dochmal sehen ob wir Dich nicht zur starken Marke "FORD" überreden können!

Zu Deiner noch nicht beantworteten Frage, habe ich bis jetzt Leider noch keine Zeit gehabt! Habe letzterzeit viel um die Ohren! Aber es hat bis jetzt jeder von mir ne Antwort bekommen! Habe noch keinen stehen lassen! Werde mich drum kümmern sobald ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe! VERSPROCHEN!

Wünsche Dir trotzdem viel viel Spaß hier unter all den Ford-Fanatikern!
    Und auch auf hoffentluich vieeeeele Beiträge Deinerseits!

Mfg Holger

5. #4 Sierrazicke, 16.03.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

6. #5 Holger Haupt, 16.03.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Oder hier vielleicht mal ganz einfach!

http://www.pumacup.de/

Mfg Holger

7. coes

coes Guest

Thema:

bald puma cup fahrer ???

Die Seite wird geladen...

bald puma cup fahrer ??? - Ähnliche Themen

1. Bald ein Focus Fahrer

Bald ein Focus Fahrer: Hallo, nach einer ersten Probefahrt, haben wir ab Ende der Woche auch einen Focus. Ich glaube es ist das Modell mk4 (EZ 2021). Es wird ein 5...
  2. Bald smax fahrer

Bald smax fahrer: Hallo ZUSAMMEN, Ich bin kurz vor einem kauf einem Smax, Ich habe ein paar fragen zb wann wird ein zahnriemen beim smax gewechselt oder muss...
  3. Bald freudiger Besitzer...

Bald freudiger Besitzer...: Hallo, mein Name ist Markus, komme aus dem Kraichgau/Baden Württemberger und werde die Tage den Vertrag für einen Tourneo Custom Titanium X...
  4. Der Neue mit bald neuem Ford

Der Neue mit bald neuem Ford: Hallo zusammen.....ich heiße Frank und komme aus einer schönen Stadt Nähe Köln. Bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Aktuell fahre...
  5. Kupplung bald verschlissen?

Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....