Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Bandscheiben verrieglung

Diskutiere Bandscheiben verrieglung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Anfrage ,wie bekomme ich den Knopf aus der Rückenlehne , da ich Schonbezüge verbauen möchte. mfg fritz:)

  1. #1 86teufel, 14.02.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Anfrage ,wie bekomme ich den Knopf aus der Rückenlehne , da ich Schonbezüge verbauen möchte. mfg fritz:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 15.02.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Keiner einen vorschlag wie ich den Drehgriff raus bekomme,ohne abzubrechen? mfg fritz
     
Thema:

Bandscheiben verrieglung

Die Seite wird geladen...

Bandscheiben verrieglung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral Verrieglung

    Zentral Verrieglung: Hallo zusammen, ich hab ein Probleme und bräuchte ein paar Tipps. Ich fahre ein Ford Focus Stufenheck BJ. 2000 mit 75 PS. Zentral Verrieglung ist...