1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Barracuda Tzunamee Felgen

Diskutiere Barracuda Tzunamee Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meine barracuda tzunamee Felgen. Die Felgen sind neu und waren noch nicht auf meinem St. Reifen werde nicht dazu verkauft. 8x19...

1. Botha

Botha Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar
    Ich verkaufe meine barracuda tzunamee Felgen.
    Die Felgen sind neu und waren noch nicht auf meinem St.
    Reifen werde nicht dazu verkauft.

8x19 zoll
    5x108
    ET 40

Preiss 1100 Euro
    Bis 300km kann ich die Felgen bringen

2. Botha

Botha Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar
    Hier noch ein Bild

Anhänge:

3. Botha

Botha Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar
    Oder ist es euch mit Reifen lieber?

Ihr könnt auch euren Preiss vorschlagen ,aber bitte denkt dran die Felgen sind brand neu.

4. Botha

Botha Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar
    Neuer Preiss 1000 Euro

Thema:

Barracuda Tzunamee Felgen

Die Seite wird geladen...

Barracuda Tzunamee Felgen - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...