S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Basisträger fürs Dach

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von hennilein, 23.01.2011.

1. #1 hennilein, 23.01.2011
    hennilein

hennilein Benutzer

Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    Wer kann mir für den Sommerurlaub (20.08-03.09.2011) die Basistäger leihen??
    Ich möchte eine Dachbox darauf montieren, und damit nach Kroatien fahren.

Da ich meinen Max in der letzten Saison fahre,und nicht weiß was ich danach bekomme, möchte ich mir nicht extra neue kaufen.

Du solltest aus dem Raum Dortmund, Hagen oder Nördliches Sauerland kommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Basisträger fürs Dach

Die Seite wird geladen...

Basisträger fürs Dach - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  3. Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach

Angeblich produktionsbedinger Serienfehler am Dach: Hallo zusammen, eben hatten wir Gelegenheit, unseren neuen Galaxy (Modell 2016) das erste Mal in Augenschein zu nehmen. Zulassung und Übergabe...
  4. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...