Bass Box Fubt !!!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von BR306, 13.10.2009.

1. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    hey leute habe mal ne frage und zwar wenn das radio eingeschalten wir oder wenn es zum nächsten lied springt und es anleuft fubt meine bass box ganz komich das klingt wie als würde nur ein ton kommen oder wie son leistungsabfall.
    so nun meine frage was kann man gegen diesen hässlichen ton machen ich bin am blöde werden das klingt so sch.... vor allem wenn ich mal nen bissel lauter habe die musik !!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 13.10.2009
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Zumindest mit so einer eigenartigen Problembeschreibung und ohne die Nennung der genauen Komponenten/Anschlussweise kann dir bestimmt keiner weiterhelfen !

4. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    aso sr
    es ist ein kenwood radio mit mp3 und wma ist schon etwas älter mehr daten habe ich vom radio nicht. endstufe ist ne slyder 400w ist brückbar und ist gebrückt und die bass box von mac audio mit 1000w.
    anschlussweise plus wie immer and der baderie masse an der karosserie die sicherund fürs kabel 15 cm nach der baderie zusetzlich sind an die endstufe die beleuchtung für die box angeschlossen 4 ledś
    mehr kann ich jetz auch nicht mehr zu sagen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

5. #4 djmixmeister, 15.10.2009
    djmixmeister

djmixmeister Benutzer

Fahrzeug:
    focus mk2 08
    hats du mal getest wenn du dir led leitung ab machts ob den problem weg ist. wenn ja nehm die leitung für die led von der kofferaum elechtung ab , hat vorteil bei box led sind nur an wenn kofferraum auf ist

6. #5 MArtin.Ford.Focus, 16.10.2009
    MArtin.Ford.Focus

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    hey leute habe mal ne fage und zwar wenn das radio anleuft fubt meine bass box ganz komich das klingt wie als würde nur ein ton kommen oder wie son leistungsabfall so nun meine frage was kann man gegen diesen häslichen ton machen ich bin am blöde werden das klingt so sch hats du mal getest wenn du dir led leitung ab machts ob den problem weg ist. wenn ja nehm die leitung für die led von der kofferaum elechtung ab hat vorteil bei box led sind nur an wen kofferraum auf ist:):)

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

danke für deinen hilfreichen beitrag!

@topic:

ich denke es handelt sich um eine rückkopplung.

hast du das chinch und das pluskabel auf der selben seite verlegt?

wenn ja, dann hast du das problem ;)

die kabel müssen auf unterschiedlichen fahrzeugseiten verlegt sein. also plus links, chinch rechts, oder umgekehrt ;)

8. #7 OHCTUNER, 16.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das hört sich nach Schaltimpulse an , wie wird die Endstufe an/aus geschaltet , über Steuerleitung Radio , oder anders ?

9. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    hey leute die chinch kabel liegen links und das plus kabel liegt rechts also das kann es nicht sein an den led´s liegt es auch nicht habe ich ausprobiert.
    eingeschalten wird die endstufe über das reamod kabel vom radio aber da gab es auch am anfang nen problem da wollte das radio das signal nicht senden und da war noch ein anderes kabel wo scheinbar der vorbesitzer das reamod kabel dran hatte und dann ging auch die endstufe hinten an
    ach und ich habe die genau bezeichnung vom radio habe ich jetz auch es ist ein kenwood -wf -431

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MArtin.Ford.Focus, 17.10.2009
    MArtin.Ford.Focus

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Fahr doch mal zu LE_Audio oder Sound-Cars nach Leipzig !

Die sollen dir mal ne andere Endstufe zum Testen geben oder schauen, woran es liegen könnte. Das muß nicht unbedingt was kosten !

Aber so kann man kaum helfen, also ich weiß nicht, was du mit fubt meinst ! Gibt es ein Ploppen ??

12. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    na ja für mich klinkt es wie ein fub kann aber auch plup sein ich war bei acr die haben mir auch nicht weiter helfen können also richt angeklemt ist alles an den chinchs liegt es auch nicht und an der zuleitung auch nicht aber der vorschlag mit car sound le werde ich mal nutzen mal sehen was die mir sagen können

Thema:

Bass Box Fubt !!!!!

Die Seite wird geladen...

Bass Box Fubt !!!!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Car HiFi- neue Boxen im Fiesta

Car HiFi- neue Boxen im Fiesta: Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt habe ich vor mir neue Lautsprecher für meinen Fiesta zu gönnen. Bin da auf der Ford zeite auch auf welche...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.

MK1 Kofferraum öffnet sich bei Zündung/+kaufberatung Boxen.: Moin Leuts. Jetzt hats mich mitn Kofferraum auch erwischt. Jedes mal wenn ich mein Fofo starte entriegelt sich der Kofferraum..... Und das ist...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Boxen vorne rechts defekt

Boxen vorne rechts defekt: Hallo. Wie der thread Titel es schon sagt ist auf der rechten Seite die Box kaputt. Nun möchte ich es ausnutzen auf beide Seiten neue...