Bass im Turnier

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ph!l!pp, 07.03.2013.

1. #1 Ph!l!pp, 07.03.2013
    Ph!l!pp

Ph!l!pp Racker

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Hallo

Ich habe vor in nächster Zukunft meinem Kombi etwas mehr Bass zu spendieren.

Aus den Orginalen Boxen kommt ja nicht allzuviel raus.

Jetzt zum Problem.

Ne Basskiste die mir mein Kofferraum belagert kommt nicht in Frage.

Die Reserveradmulde ausbauen wie in meinem C-Klasse Kombi will ich eigentlich auch nicht. Ist irgendwie doof ständig Angst zu haben das man sich nen Platten fährt.
    Und jetzt bitte nicht es gibt ja Spray usw... Davon halte ich auch nichts.

Was haltet ihr von Aktiven Subs für unter die Sitze? Würde so einer in meinem Auto überhaupt passen?

Hintere Türen zum Bass umfunktionieren is auch nicht das wahre wie ich gelesen habe.

Hat vielleicht jemand sonst noch eine Idee wo man einen Bass verstecken kann.

glg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph!l!pp, 09.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2013
    Ph!l!pp

Ph!l!pp Racker

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    So hab mich jetzt weiter informiert.

Ich habe einen sehr umfangreichen Musikgeschmack.
    Dieser geht von Ska über Rock bis hin zu Dubstep.

Ich muss nicht unbedingt einen Sub im Auto haben.
    Es ist mir eigentlich nur wichtig das Klanglich alles passt.

Wie ist das mit einem Frontsystem.
    Wenn ich in die vorderen Türen 2 Wege kombi einbaue (Mittel/Tief) und ins Armaturenbrett die höhen.

Natürlich die Türen werden vorher gedämmt.

Mir schwebt sowas hier vor von Hertz.
    [ame="http://www.amazon.de/Hertz-Energy-ESK-165/dp/B001KNA4N4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1362827377&sr=1-1"]Hertz Energy ESK 165: Amazon.de: Elektronik[/ame]

oder Audiosystem

[ame="http://www.amazon.de/Audio-System-MX-165-Plus/dp/B0020YJRXU/ref=pd_cp_nrs_0"]Audio System MX 165 Plus: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi[/ame]

Und dazu vielleicht einen u-Dimension Verstärker:

http://www.ebay.de/itm/u-Dimension-...Auto_Hi_Fi_Autoverstärker&hash=item3f1013ae36

Was meint ihr. Ist das von den Komponenten her ok?
    Wie sieht das aus Leistungsmäßig? Ist nachher was zu hören bezüglich Bass?

4. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Tach,

also ich habe komplett Hertz drin, und nen Bass ganz normal als Kiste hinter der Rückbank.
    Ming Frau wollte damit nach Ikea, ich sag soll ich den ausbauen ??
    Nene, das passt schon. Kann denn innerhalb von 5min ausbauen und wieder anklemmen.
    Klar, ist ne optische und ne Nutzenfrage, jeder wie er mag, aber ich habe es so gelöst, bin zufrieden damit.

Gruß Hendrik

ps: voll gepackt bis nach Bautzen aufs VW Treffen inklu. Basskiste, hab drin gepennt, alles wunderbar.
    Plus noch 2 Begleiter.

Anhänge:

Thema:

Bass im Turnier

Die Seite wird geladen...

Bass im Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten