Bass in Flachbauweise von "Auna"

Diskutiere Bass in Flachbauweise von "Auna" im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Hifi-Experten, hier meine Frage: Bin bei meiner Recherche auf Flachbaubässe im Allgemeinen gestossen. Wie gut/schlecht sind die denn?!...

  1. #1 derdiplomat, 20.08.2010
    derdiplomat

    derdiplomat Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 06 1.3
    Hallo Hifi-Experten,

    hier meine Frage:

    Bin bei meiner Recherche auf Flachbaubässe im Allgemeinen gestossen. Wie gut/schlecht sind die denn?! Möchte keinen extremen Bass, sondern nur als musikalische Untermalung.

    Hab da angebote der Firma "auna" gefunden ... anscheinend die Lieblingsmarke der Autotuner. Hab aber noch nie was davon gehört, oder hier im Forum gelesen.

    Danke für eure Hilfe!!

    Gruss
    N.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 20.08.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  4. #3 wholefish, 22.08.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    ohne Budget Angabe...

    Der gute alte Phase Linear Alliante, läuft mittlerweile unter dem Label Mac Audio Alliante.
    Mit dem Alli kann man richtig Spaß haben. Mac Audio hat das Label Phase Linear gekauft vertreibt deren Produkte aber unverändert. Also gibts immer noch im Mac Audio Sortiment neben dem üblichen Elektroschrott kleine Leckerbissen :D


    @Martin
    Totalausfall?
     
Thema:

Bass in Flachbauweise von "Auna"

Die Seite wird geladen...

Bass in Flachbauweise von "Auna" - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

    Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kabel für den Bass im Kofferraum?

    Kabel für den Bass im Kofferraum?: Liegt denn beim neuen c max das Kabel für den Bass schon im Kofferraum? Ich habe die Business Ausstattung mit dem Standard navi.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 plötzlich Lautsprecher defekt

    plötzlich Lautsprecher defekt: Ich habe das Autoradio 6000CD. Bevor ich die 4 Türverkleidungen des Focus öffne, um die Kabel/Lautsprecher prüfen zu können, vielleicht habt Ihr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Project Bass :)

    Project Bass :): Hallo liebe Community, ich möchte ein bisschen Extra Bass in meinem Focus haben :) Und habe jetzt alles zuhause liegen, was ich dafür brauche:...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

    Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...