KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bassbox und Verstärker

Diskutiere Bassbox und Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend liebe Community! Ich bin neu hier und wollte mal was fragen. Ich fahre einen KA Mk1 Bj. 01 und möchte gerne eine Anlage drin haben. Nun...

  1. #1 Ratzeputz, 13.02.2014
    Ratzeputz

    Ratzeputz Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Mk1 Bj. 2001
    Nabend liebe Community!

    Ich bin neu hier und wollte mal was fragen.

    Ich fahre einen KA Mk1 Bj. 01 und möchte gerne eine Anlage drin haben.
    Nun ist die Frage was für eine Anlage könntet ihr mir empfehlen?
    Der Stauraum hinten ist ja nicht der größte und die meisten Bassboxen sind ja relativ groß!
    Könntet ihr mir vllt Ratschläge geben?
    Also es soll reinkommen: Eine Bassbox inkl. Endstufe

    Danke schonmal im vorraus! ;)

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 13.02.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Evtll mal hier reinschauen.;)
     
Thema:

Bassbox und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Bassbox und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  2. Verstärker!!!

    Verstärker!!!: Tacho.. Habe nun das halbe Internet durchforstet bezüglicj einbau von Verstärker und Subwoofer in den Mavericl aber nichts gefunden. Habe einen...
  3. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  5. 3 Wege Kompaktboxen und Verstärker

    3 Wege Kompaktboxen und Verstärker: Servus, Ich brauche einen kleinen Rat: Ich habe auf der Suche nach kleinen, kompakten Lautsprechern in einer fertigen Box diese geschenkt...