KA 1 (Bj. 96-08) RBT Bassbox und Verstärker

Diskutiere Bassbox und Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend liebe Community! Ich bin neu hier und wollte mal was fragen. Ich fahre einen KA Mk1 Bj. 01 und möchte gerne eine Anlage drin haben. Nun...

1. #1 Ratzeputz, 13.02.2014
    Ratzeputz

Ratzeputz Neuling

Fahrzeug:
    Ka Mk1 Bj. 2001
    Nabend liebe Community!

Ich bin neu hier und wollte mal was fragen.

Ich fahre einen KA Mk1 Bj. 01 und möchte gerne eine Anlage drin haben.
    Nun ist die Frage was für eine Anlage könntet ihr mir empfehlen?
    Der Stauraum hinten ist ja nicht der größte und die meisten Bassboxen sind ja relativ groß!
    Könntet ihr mir vllt Ratschläge geben?
    Also es soll reinkommen: Eine Bassbox inkl. Endstufe

Danke schonmal im vorraus! ;)

MFG

2. #2 Wolle1969, 13.02.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Evtll mal hier reinschauen.;)

Thema:

Bassbox und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Bassbox und Verstärker - Ähnliche Themen

1. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  2. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  3. Kaufentscheidung Bassbox und Verstärker

Kaufentscheidung Bassbox und Verstärker: Hallo Hab da mal ein paar Fragen.. :) Könnte eine Chrunch Bassrolle USA mit 300 Watt und einen Chrunch Verstärker Blackmaxx Mdb 4100 mit 1000...
  4. Biete MAGNAT Bassbox und verstärker

MAGNAT Bassbox und verstärker: Verkaufe eine MAGNAT Bassbox und passend dazu eine MAGNAT verstärker dazu!...
  5. FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08

FRAGE wegen Einbau einer Verstärker und Bassbox in einem Ford Focus '08: Hallo liebe Ford Fahrer ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich in meinem neuen Ford Focus BJ. 08, einen Verstärker + Bassbox einbauen und das...