Basskiste und Endstufe anschließen

Diskutiere Basskiste und Endstufe anschließen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mir heute eine bassbox und eine endstufe und die dazugehörigen kabels gekauft nun meine frage wie schließt man das alles an?? wie...

1. #1 biene91, 14.06.2010
    biene91

biene91 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 1991
    Hallo ich habe mir heute eine bassbox und eine endstufe und die dazugehörigen kabels gekauft nun meine frage wie schließt man das alles an?? wie schließe ich es an die batterie an und wie finde ich hinten die masse und welche kabel kommen an das radio?? am besten ihr könnt mir helfen wie mann alles genau anschließt. wäre sehr dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    guck mal im car-hifi bereich unter einsteigertipps !

4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Naja, ich will mal nicht so sein:lol:

Plus findest du natürlich vorne an der Batterie. 30 cm nach der Batterie Sicherung nicht vergessen;). Und bitte nicht auf die Idee kommen Plus von Rückleuchten o.Ä. abzugreifen...

Minus ist die gesamte Karosse des Fahrzeugs, kannste also direkt im Kofferraum nehmen.

Remote(Antennensteuerung) findest du am Radio(meist blau)

Sub wird an der Endstufe angeschlossen

Thema:

Basskiste und Endstufe anschließen

Die Seite wird geladen...

Basskiste und Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  2. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  3. Marderabwehr - wie anschließen

Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...