Bassröre einbauen Mondeo MK2

Diskutiere Bassröre einbauen Mondeo MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey zusammen ich hab von nem bekannten eine bassröhre bekommen da er die nicht mehr brauch und ich das eig. ganz schick fänd die bei mir...

  1. #1 daniel281992, 18.03.2011
    daniel281992

    daniel281992 Die linke Spur ist mein

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II 2.0
    hey zusammen
    ich hab von nem bekannten eine bassröhre bekommen da er die nicht mehr brauch und ich das eig. ganz schick fänd die bei mir einzubauen
    jetz weiß aber keiner so genau WIE man die bei meinem mondeo mk2 bj. 99 mit dem standart 6000cd radio einbaut oder ob ich da ein anderes radio benötige
    hoffe mir kann hier jemand helfen
    an der röhre sind nur 2 anschlüsse einmal "+" und einmal "-" mehr nicht
    mfg. Daniel
     
  2. #2 Blody-Men, 18.03.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Um die Bassröhre betreiben zu können benötigst du eine Endstufe.
    Die Entstufen werden mit Cinch Kabeln am Radio angeschlossen.

    Soweit ich weiß hat das 6oooCD Radio keine Cinch Ausgänge.

    Plus und Minus von der Bassröhre wird dann an die Enstufe angeschlossen!


    MFG Alex
     
  3. #3 maximilian-pascal, 18.03.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
  4. #4 daniel281992, 18.03.2011
    daniel281992

    daniel281992 Die linke Spur ist mein

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II 2.0
    also zusammengefasst ich brauch ne endstufe und n anderes radio wär auch gut?? ^^
     
Thema:

Bassröre einbauen Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Bassröre einbauen Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...