Bassröre einbauen Mondeo MK2

Diskutiere Bassröre einbauen Mondeo MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey zusammen ich hab von nem bekannten eine bassröhre bekommen da er die nicht mehr brauch und ich das eig. ganz schick fänd die bei mir...

  1. #1 daniel281992, 18.03.2011
    daniel281992

    daniel281992 Die linke Spur ist mein

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II 2.0
    hey zusammen
    ich hab von nem bekannten eine bassröhre bekommen da er die nicht mehr brauch und ich das eig. ganz schick fänd die bei mir einzubauen
    jetz weiß aber keiner so genau WIE man die bei meinem mondeo mk2 bj. 99 mit dem standart 6000cd radio einbaut oder ob ich da ein anderes radio benötige
    hoffe mir kann hier jemand helfen
    an der röhre sind nur 2 anschlüsse einmal "+" und einmal "-" mehr nicht
    mfg. Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blody-Men, 18.03.2011
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Um die Bassröhre betreiben zu können benötigst du eine Endstufe.
    Die Entstufen werden mit Cinch Kabeln am Radio angeschlossen.

    Soweit ich weiß hat das 6oooCD Radio keine Cinch Ausgänge.

    Plus und Minus von der Bassröhre wird dann an die Enstufe angeschlossen!


    MFG Alex
     
  4. #3 maximilian-pascal, 18.03.2011
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
  5. #4 daniel281992, 18.03.2011
    daniel281992

    daniel281992 Die linke Spur ist mein

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II 2.0
    also zusammengefasst ich brauch ne endstufe und n anderes radio wär auch gut?? ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bassröre einbauen Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Bassröre einbauen Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...