Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bassrolle einbauen

Diskutiere Bassrolle einbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey kann ich ohne weiteres eine bassrolle in mein mondeo einbauen hab das standart radio 6000cd drin brauch ich n anderes radio oder ne endstufe...

1. #1 daniel281992, 18.03.2011
    daniel281992

daniel281992 Die linke Spur ist mein

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 2.0
    hey
    kann ich ohne weiteres eine bassrolle in mein mondeo einbauen hab das standart radio 6000cd drin
    brauch ich n anderes radio oder ne endstufe oder sowas? kenn mich da noch nich so aus sorry...
    mfg. Daniel
    ps. an der Rolle selbst sind iwie keine kabel sondern nur 2 anschlüsse einma "+" und einma "-"...

2. #2 Tunier Fahrer MK1, 18.03.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
  3. #3 Ch.Schubert, 18.03.2011
    Ch.Schubert

Ch.Schubert E-10 Allergiker

Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Um vernünftigen Sound zu haben braucht es weit mehr als nur nen Verstärker!!!

Thema: Bassrolle einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bassrolle einbauen

Die Seite wird geladen...

Bassrolle einbauen - Ähnliche Themen

1. Ford-Radio in VW einbauen?

Ford-Radio in VW einbauen?: Hallo, ich habe meinen Ford Mondeo (MK4, Bj. 2010) verkauft und ein Android-Radio ausgebaut, dass originale Sony von Ford wieder eingebaut. Da ich...
  2. Biete Subwoofer, Bassrolle, Endstufe

Subwoofer, Bassrolle, Endstufe: Tag zusammen, biete hier einen Mac Audio STX 112 bp Subwoofer an. Das Teil hat nen Hammer wumms bei 1000Watt. Der Woofer wurde ca. nen halbes...
  3. Kaufentscheidung Bassbox und Verstärker

Kaufentscheidung Bassbox und Verstärker: Hallo Hab da mal ein paar Fragen.. :) Könnte eine Chrunch Bassrolle USA mit 300 Watt und einen Chrunch Verstärker Blackmaxx Mdb 4100 mit 1000...
  4. Bassrolle an Serienradio? Fiesta MK7

Bassrolle an Serienradio? Fiesta MK7: Bassrolle an Serienradio? Fiesta JA8 Hallo Leute, Habe mir zu meinem FoFi JA8 das Audiosystem I dazubestellt. Nun habe ich noch meine...
  5. Plug`n`Play Bassrolle im Mondeo Turnier?

Plug`n`Play Bassrolle im Mondeo Turnier?: Hallo werte Audio Enthusiasten, ich habe eine Frage. Ich möchte in meinen MK3 Mondeo gerne etwas mehr Tiefton bringen. Nun hab ich mit folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden