1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bastelfahrzeug Fiesta GFJ

Diskutiere Bastelfahrzeug Fiesta GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; grüße, also ich verkaufe meinen fiesta gfj ,leider muss ich dazu schreiben das es sich hierbei um ein bastelfahrzeug handelt. mir ist er zu...

  1. #1 MK3 - Schnulle89, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    MK3 - Schnulle89

    MK3 - Schnulle89 haue ab - mache eier

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 , Bj. 90 , 1.3er
    grüße,

    also ich verkaufe meinen fiesta gfj ,leider muss ich dazu schreiben das es sich hierbei um ein bastelfahrzeug handelt.
    mir ist er zu schade für den schrott,ich hatte ihn schonmal bei ebay drin stehn gehabt und es hat sich niemand gemeldet.da ich auch bisschen an ihm hänge,auch wenn ich ihn oft verflucht habe,ist der kleene mir doch ein bisschen ans herz gewachsen und möchte ihn den schrott eigentlich ersparen.
    meine letzte hoffnung liegt noch hier im ford forum vielleicht doch jemanden zu finden der interesse hat.ich hab leider keine zeit mehr,sonst würde ich ihn wieder "versuchen" flott zu machen .jedoch hatt es mir der kleine nicht sehr leicht gemacht,es wurde alles gewechselt ,was man wechseln konnte,selbst den motor und selbst das brachte null.der rußt ungemein hinten raus und läuft im stand total unruhig.bin mit dem latain am ende....

    ich meine es wäre schade drum,vielleicht kann ich auch von der ganzen arbeit die da drin steckt nicht loslassen.
    radläufe wurden neue eingesetzt,schürze vorne,schweller etc. ,die ein fiesta haben oder kennen wissen wie es um die karosserie steht und all das wurde gemacht.

    wer sich ihn mal angucken möchte

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/leipzig/autos/ford/u368936
    ( PREIS VB )

    all meine hoffnung setz ich jetzt in das forum,wenn es nicht klappen sollte,muss ich ihn wohl doch verschrotten :(

    ich möchte auch keine kommis hören wie :
    - den kauft keiner
    - es lohnt sich nicht mehr für das auto
    - aufwand zu hoch

    ...wie auch immer,es ist ein versuch und vielleicht hatt er ja das ein oder andere Glück.

    bis dahin,allzeit gute fahrt und liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 07.10.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo,

    sind denn der KAT und/oder die Lambdasonde auch gewechselt worden?
    Wenn es nach Motorwechsel immer noch rußig hinten heraus kommt, scheint
    mir mit dem Abgassystem etwas nicht zu stimmen.
    (natürlich nur, wenn das Auto überhaupt einen KAT hat)
    Kann aber auch sein, dass du einen verschlissenen Motor gegen den Nächsten
    getauscht hast... (Zylinderkopfdichtung? Kolbenringe?) Habt ihr beim Tausch irgendwelche Bauteile des alten Motors übernommen oder habt ihr komplett getauscht?

    Egal wie, wenn du den Fiesta im Forum verkaufen möchtest, setze ihn bitte
    unter "suche/biete" hinein, das ist der Verkaufsplatz, und da sind die Chancen
    auch besser.

    Das Autochen sieht ja noch ganz propper aus, den Fotos nach, da wird sich
    sicher noch jemand finden, der es haben möchte!

    Grüße
    Stefan
     
  4. #3 Mr. Binford, 07.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sowas das nächste mal einfach melden, dann bekommen wir es auch mit und können handeln.

    Hab das Thema verschoben.
     
  5. #4 MK3 - Schnulle89, 07.10.2011
    MK3 - Schnulle89

    MK3 - Schnulle89 haue ab - mache eier

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 , Bj. 90 , 1.3er
    hey,

    erstmal vielen dank fürs verschieben.

    so und zu der auspuffanlage,den verdacht hatte ich auch noch und ich werde es nochmal angehen und sie wecheln.kat hat hat er.
    und das war bisher noch das einzigste was ich nicht gewechslt habe.
    natürlich wäre mir es lieber , wenn ich schreiben kann,das er läuft.
    wenn es die ursache ist,wäre es für ihn umso besser.
    ich werde das noch wechseln und wenn das nicht geht,weiß ich nicht weiter.
    nur weiß ich wie es zurzeit um ihn steht,also werd ich das auch noch wechseln.

    trotzdem an dieser stelle euch beiden vielen dank =)
     
  6. #5 TheR34lHunter, 08.10.2011
    TheR34lHunter

    TheR34lHunter Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Schonmal Ventile eingestellt? Vielleicht muss der auf der Autobahn mal freigetreten werden ;) Super Plus rein und dann mal 100km vollgas
     
  7. #6 fiMagic, 08.10.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    gerne geschehen, zum Thema Abgassystem noch dies:
    Bevor du die Lambdasonde auswechselst, mach einmal einen Test:
    Ziehe den Stecker von der Sonde ab, lasse den Motor laufen und beobachte,
    ob sich etwas verändert.
    Wird es dann besser, ist die Lambdasonde der Übeltäter.
    Verändert sich nichts oder wird es noch schlechter, ist die Lambdasonde
    in Ordnung.
     
  8. #7 MK3 - Schnulle89, 08.10.2011
    MK3 - Schnulle89

    MK3 - Schnulle89 haue ab - mache eier

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 , Bj. 90 , 1.3er
    also wir hatten den alten sowie den anderen motor drinne und ventile auch mit eingestellt,keine veränderung und wegen dem mal freiblasen,sei auslauf hatter gehabt schon alleine wegen der arbeit :lol: also freilauf hatter genug gehabt.

    so und jetzt nochmal auf die sonde zurück zukommen,wenns bei mir nicht richtig flimmert meine ich zusagen das wa das au schonmal gemacht haben aber versuchen kanns man vorsichtshalber auch nochmal aber ich glaube das hatten wa auch schon probiert,nur was tun wenn das nichts hilft.

    was noch meine vermutung wäre,das es vielleicht kabelbaum wäre aber da hab ich keine ahnung ob das auch nen grund sein könnte.nur was willsten an dem auto dann noch wechseln ?! :verdutzt:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fiMagic, 08.10.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hm, na ja, Kabelbaum wechseln wäre wirklich etwas aufwendig bei diesem
    Auto- ist aber wahrscheinlich auch nicht notwendig.
    Aber das Thema Kabel ist bei diesen Fiestas immer wieder ein "heißes" Thema:
    Bei den Autos gammeln nämlich gerne mal Kabelverbindungen/Stecker/
    einzelne Kabel weg- und dass kann dann schon mal größere Folgen haben.
    Überprüfe doch bitte einmal ALLE Kabelverbindungen im Motorraum, besonders die im Bereich Einspritzung/Motorsteuerung/Sensoren/Sonden.
    Schon möglich, dass da etwas fehlt oder kaputt ist.

    Du sagst, AU habt ihr machen lassen- aber sicher nicht mit dem Rußproblem?
    Damit hätte er wohl keine AU bekommen... Also müsste ja das Rußproblem
    nach der AU aufgetaucht sein- und dann könnte ja doch die Sonde betroffen sein?
     
  11. #9 MK3 - Schnulle89, 08.10.2011
    MK3 - Schnulle89

    MK3 - Schnulle89 haue ab - mache eier

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 , Bj. 90 , 1.3er
    ich werd mich heute mit dem nochmal auseinander setzen und danach geb ich ma ein statement ab.bin wirklich verdammt dankbar für die hilfe.:top1:

    und er hatte am 4.11.2010 AU mitten TÜV,logisch.und es kam erst ca nach einem halben jahr diese macken.hatte auch schon mal deswegen nen thread geschrieben aber da kam nichts dabei raus.
     
Thema:

Bastelfahrzeug Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Bastelfahrzeug Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...