Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bastelfrage: Passt das?
Diskutiere Bastelfrage: Passt das? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöchen, Leider hat der Mondi MK2 einen doch recht bescheidenen Radioschacht. So passen bsp nur 1.7"DIN Radios rein. Nun habe ich mir aber ein...
Thema:
Bastelfrage: Passt das?
Die Seite wird geladen...
-
Bastelfrage: Passt das? - Ähnliche Themen
-
2 verschiedene Hinterachsen, passt es?
2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene... -
Welche Dachbox passt zu meinem Ford?
Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf... -
Welche Dachbox passt für den Focus?
Welche Dachbox passt für den Focus?: Hallo Leute, die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe gute Hinweise zu bekommen. Hab mich schon mal ein bisschen umgesehen, und konnte hier... -
Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?
Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?: Hallo, also es steht fest, ich habe ein Loch im Motor. Irgendwas ist durchgeschlagen. Genaueres kann mein Mechanikerkollege aber erst nach ausbau... -
Passt die Achse?
Passt die Achse?: Hey, Hab ne kurze Frage. Passt vom Focus die Achse aus dem Fünftürer in den Dreitürer? Oder ist da viel Unterschied? Vll weis da jemand was,...