Baste's neuer Focus Titanium S (MK3)

Diskutiere Baste's neuer Focus Titanium S (MK3) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit heute neues Forenmitglied und möchte mich euch gerne einmal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus...

  1. #1 Bastebengel, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Hallo liebe Ford Freunde,

    ich bin seit heute neues Forenmitglied und möchte mich euch gerne einmal vorstellen.

    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Cottbus und fahre seit ich denken kann (bzw. fahren darf) Ford. Ich bin Fußballbegeistert und seit ca. 1994 Fan von Borussia Dortmund. Hier mal meine Ford Historie:

    2006 - 2012: Ford Focus MK2 Trend 1.6 101 PS
    2012 - 2015: Ford Mondeo MK3 Ghia 2.0 145 PS
    2015 - 20xx: Ford Focus MK3 Titanium S 1.6 182 PS
    --> Einige Bilder zu meinem neuen Hobel:
    20150202_173431_WP.jpg 20150202_173251_WP.jpg 20150202_164215_WP.jpg 20150207_132103.jpg 20150207_114013.jpg 20150206_181304.jpg

    Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso. Für meinen Mondeo suche ich noch nach einem Käufer oder natürlich auch eine Käuferin:

    http://ww3.autoscout24.de/classified/266059822?asrc=st|as

    oder

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...&zipcode=03185&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

    Bei Interesse bitte melden. Grüße
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 Bastebengel, 13.02.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Besten Dank. Das Forum hier hat ja eine wirklich exorbitante Größe. Ist ja echt der Wahnsinn.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur schade das sich dies nicht in den vorstellungen widerspiegelt. naja, gibt schlimmeres. ;)
     
  5. #5 Bastebengel, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Es stellen sich doch schon einige vor. Manche etwas kurz und knapp aber man kann schauen, ob man jemand aus der Gegend trifft :top: :top:
     
Thema:

Baste's neuer Focus Titanium S (MK3)

Die Seite wird geladen...

Baste's neuer Focus Titanium S (MK3) - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...