Baste's neuer Focus Titanium S (MK3)

Diskutiere Baste's neuer Focus Titanium S (MK3) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit heute neues Forenmitglied und möchte mich euch gerne einmal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus...

  1. #1 Bastebengel, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Hallo liebe Ford Freunde,

    ich bin seit heute neues Forenmitglied und möchte mich euch gerne einmal vorstellen.

    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Cottbus und fahre seit ich denken kann (bzw. fahren darf) Ford. Ich bin Fußballbegeistert und seit ca. 1994 Fan von Borussia Dortmund. Hier mal meine Ford Historie:

    2006 - 2012: Ford Focus MK2 Trend 1.6 101 PS
    2012 - 2015: Ford Mondeo MK3 Ghia 2.0 145 PS
    2015 - 20xx: Ford Focus MK3 Titanium S 1.6 182 PS
    --> Einige Bilder zu meinem neuen Hobel:
    20150202_173431_WP.jpg 20150202_173251_WP.jpg 20150202_164215_WP.jpg 20150207_132103.jpg 20150207_114013.jpg 20150206_181304.jpg

    Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso. Für meinen Mondeo suche ich noch nach einem Käufer oder natürlich auch eine Käuferin:

    http://ww3.autoscout24.de/classified/266059822?asrc=st|as

    oder

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...&zipcode=03185&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

    Bei Interesse bitte melden. Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 Bastebengel, 13.02.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Besten Dank. Das Forum hier hat ja eine wirklich exorbitante Größe. Ist ja echt der Wahnsinn.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur schade das sich dies nicht in den vorstellungen widerspiegelt. naja, gibt schlimmeres. ;)
     
  6. #5 Bastebengel, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Es stellen sich doch schon einige vor. Manche etwas kurz und knapp aber man kann schauen, ob man jemand aus der Gegend trifft :top: :top:
     
Thema:

Baste's neuer Focus Titanium S (MK3)

Die Seite wird geladen...

Baste's neuer Focus Titanium S (MK3) - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

    Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...