Baste's neuer Focus Titanium S (MK3)

Diskutiere Baste's neuer Focus Titanium S (MK3) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Freunde, ich bin seit heute neues Forenmitglied und möchte mich euch gerne einmal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus...

  1. #1 Bastebengel, 11.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Hallo liebe Ford Freunde,

    ich bin seit heute neues Forenmitglied und möchte mich euch gerne einmal vorstellen.

    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Cottbus und fahre seit ich denken kann (bzw. fahren darf) Ford. Ich bin Fußballbegeistert und seit ca. 1994 Fan von Borussia Dortmund. Hier mal meine Ford Historie:

    2006 - 2012: Ford Focus MK2 Trend 1.6 101 PS
    2012 - 2015: Ford Mondeo MK3 Ghia 2.0 145 PS
    2015 - 20xx: Ford Focus MK3 Titanium S 1.6 182 PS
    --> Einige Bilder zu meinem neuen Hobel:
    20150202_173431_WP.jpg 20150202_173251_WP.jpg 20150202_164215_WP.jpg 20150207_132103.jpg 20150207_114013.jpg 20150206_181304.jpg

    Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso. Für meinen Mondeo suche ich noch nach einem Käufer oder natürlich auch eine Käuferin:

    http://ww3.autoscout24.de/classified/266059822?asrc=st|as

    oder

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...&zipcode=03185&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

    Bei Interesse bitte melden. Grüße
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. #3 Bastebengel, 13.02.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Besten Dank. Das Forum hier hat ja eine wirklich exorbitante Größe. Ist ja echt der Wahnsinn.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nur schade das sich dies nicht in den vorstellungen widerspiegelt. naja, gibt schlimmeres. ;)
     
  5. #5 Bastebengel, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Es stellen sich doch schon einige vor. Manche etwas kurz und knapp aber man kann schauen, ob man jemand aus der Gegend trifft :top: :top:
     
Thema:

Baste's neuer Focus Titanium S (MK3)

Die Seite wird geladen...

Baste's neuer Focus Titanium S (MK3) - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  5. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...