1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Bastler gesucht für Einbau Autoradio - Raum Passau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fofi66, 23.04.2013.

1. #1 Fofi66, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    Fofi66

Fofi66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, BJ 2004
    Hallo,

suche versierten Bastler im Raum Passau und Umgebung, der mir günstig ein Autoradio einbaut in meinen Fofi (JD3 mit 3 geteilter Radioblende),
    mir ist das ein wenig zu heikel;
    freue mich auf Feedback

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 23.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es gibt eine Anleitung hier die Bebildert ist. Geht super einfach :-)

4. #3 Mr. Binford, 23.04.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17502

5. Fofi66

Fofi66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, BJ 2004
    Vielen Dank für die Tipps,

um ehrlich zu sein, die Anleitung kenne ich schon,

ich würde das aber (auch aus Zeitmangel) trotzdem lieber jemanden machen lassen, der das evtl. schon gemacht hat bzw. versierter Bastler ist, natürlich gegen Bezahlung;

also. mein Aufruf gilt immer noch
    :top1:

6. #5 klaralang, 25.04.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    geht super einfach ist etwas untertrieben, der Heizungszug hats in sich.

Frag doch mal in einen Autoradiogeschäft nach was die verlangen ? - weil einen "wildfremden" Bastler würde ich ungern an mein Auto lassen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Binford, 25.04.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe das Thema daher mal in den passenden Bereich verschoben.

9. Fofi66

Fofi66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JD3, BJ 2004
    schönen Dank für's Verschieben und an alle anderen,

"Autoradiogeschäft"
    -> wird mir wohl zu teuer sein, lt. Google wären wohl mind. 100 Euronen fällig für den EInbau, ist mir zu teuer

ich hab' mir einstweilen mit einem FM-Transmitter beholfen, da ich ohnehin fast nur mp3 höre und das lästige audio-CD-Brennen dank USB-Anschluss (hätte mein Radio-CD nicht) entfällt
    -> klappt ganz gut, die Quali ist ok und der Transmitter war mit 25 € günstig

-> das mit dem Einbau kann daher warten (bis sich mal ne günstige Gelegenheit bietet)

VG an alle

Thema:

Bastler gesucht für Einbau Autoradio - Raum Passau

Die Seite wird geladen...

Bastler gesucht für Einbau Autoradio - Raum Passau - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...