bastler in umgebung...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von schrubbel, 06.06.2006.

1. #1 schrubbel, 06.06.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    gude!

wollte ma fragen ob irgendwelche fiasko (/ford) bastler aus dem raum ww, ko, ems interesse hätten, sich ma zu treffen, zwecks, erfahrungsaustausch, lustiges get-together, grillen usw...
    mfg
    schrubbel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 BlackHazard, 07.06.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

haha ,.. moso du nutzt auch jede gelegenheit ,..

aber mal ehrlich ,... hinkommen = Pflicht .... ^^ Wird bestimmt voll lusitg ey

5. #4 schrubbel, 08.06.2006
    schrubbel

schrubbel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    boah schwierig. der monat hatte wieder mehr tage als geld. werd aber ma guckn ob da was geht

6. Unhold

Unhold Guest

Hat nich jeder Monat mehr Tage als Geld ;) `?

7. #6 BlackHazard, 08.06.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Bei mir jedenfalls schon ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bastler in umgebung...

Die Seite wird geladen...

bastler in umgebung... - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...

Ford Mondeo MK2 Turnier....für Bastler...: Biete an dieser Stelle meinen Mondeo MK2 Turnier (GLX Version) an... 1,8 Liter 115PS Zetec Motor,Benziner 251000 gelaufen...Nächste HU 06.2017......
  2. PLZ Bereich 5.... Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung

Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung: Hallo, gibt es da paar Leute in der Umgebung von Koblenz, mit denen sich man mal treffen kann? Zum Plausch, Ausfahrt oder Treffen?
  3. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....
  4. Ford KA 19 Jahre alt an Bastler

Ford KA 19 Jahre alt an Bastler: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und kenne mich 0,0 aus. Trotzdem meine Frage: Ich habe einen 19 J alten Ford KA mit Servoschlauchbruch zum 2....
  5. Biete Focus MK1 Turnier 1.9 Tddi an Bastler

Focus MK1 Turnier 1.9 Tddi an Bastler: Verkaufe unseren Focus 1 Kombi Futura mit abnehmbarer AHK, Hundetrenngitter an einen Bastler oder als Teileträger. Einspritzpumpe defekt deswegen...