1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bastler und Fahranfänger aufgepaßt - verkaufe MK1 Kombi mit Motorschaden (lt. ADAC)

Diskutiere Bastler und Fahranfänger aufgepaßt - verkaufe MK1 Kombi mit Motorschaden (lt. ADAC) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ford Focus Kombi 1,8 l TDCI, 115 PS (85 kW), TÜV 12/ 2015, EZ 11/2002, 278 tkm Farbe Cosmosilber, Motorschaden wg. Zahnriemenschaden, an...

1. #1 Ruediger, 02.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2015
    Ruediger

Ruediger Neuling

Ford Focus Kombi 1,8 l TDCI, 115 PS (85 kW), TÜV 12/ 2015, EZ 11/2002, 278 tkm

Farbe Cosmosilber, Motorschaden wg. Zahnriemenschaden, an Bastler abzugeben / ideales Auto auch für Fahranfänger

für Bastler und Schrauber kein großes Thema einen günstigen Motor (Motorcode F9DA) hier einzubauen, Turbolader knapp 4 Jahre alt, neue Sommerreifen auf Original-Ford-Alufelgen, Komplettausstattung (autom. Glasschiebdach, 4-fach elektr. Fensterheber, Lederlenkrad, Radio-CD (Mp3), 5-Gang Schalter, ansonsten hat alles funktioniert

Innenausstattung
    • Bordcomputer
    • Elektr. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Multifunktionslenkrad
    • Schiebedach
    • Servolenkung
    • Tuner/Radio
    • Zentralverriegelung

Außenausstattung
    • Dachreling
    • Elektr. Seitenspiegel
    • Leichtmetallfelgen
    • Sportfahrwerk
    • Sportpaket

Sicherheit & Umwelt
    • ABS
    • ESP
    • Elektr. Wegfahrsperre
    • Nebelscheinwerfer
    • Partikelfilter
    • Traktionskontrolle

1.150 €uro, Standort ist in der Nähe von Nürnberg, Kontakt unter 0171/ 5128177

DSCF5037.jpg DSCF5039.jpg DSCF5042.jpg DSCF5044.jpg

Bei Interesse einfach anrufen . . . . bis bald

Nur Selbstabholung!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aurifex, 22.02.2015
    aurifex

aurifex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2014, 1.6 150Ps
    hi, was is den in diesem sportpaket drin?

Gesendet von iPhone

Thema:

Bastler und Fahranfänger aufgepaßt - verkaufe MK1 Kombi mit Motorschaden (lt. ADAC)

Die Seite wird geladen...

Bastler und Fahranfänger aufgepaßt - verkaufe MK1 Kombi mit Motorschaden (lt. ADAC) - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...
  5. Suche Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi

Suche Mondeo MK 2 St200 Kombi: da mir mein ST200 Kombi BJ 2000 unterm Hintern abgefackelt ist suche ich hier nach einem Ersatz. Bitte keine Rostlauben und Fahrzeuge mit...