Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bastuck 153 x95 Focus DAW

Diskutiere Bastuck 153 x95 Focus DAW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HALLO ;) möchte mir einen Bastuck endtopf kaufen, und zwar auschließlich das riesen-ovale teil mit 153 x 95 durchmesser. wisst ihr wo man den...

1. #1 danytcb, 19.09.2010
    danytcb

danytcb Guest

HALLO ;)

möchte mir einen Bastuck endtopf kaufen, und zwar auschließlich das riesen-ovale teil mit 153 x 95 durchmesser. wisst ihr wo man den am billigsten bekommt. bislang das billigste was ich gefunden habe ist european car parts für 306 €. vielen dank im voraus :top1::)

Thema:

Bastuck 153 x95 Focus DAW

Die Seite wird geladen...

Bastuck 153 x95 Focus DAW - Ähnliche Themen

1. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  2. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  3. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  4. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...