1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Bastuck ab kat, RDX Bodykit, Moniciver

Diskutiere Bastuck ab kat, RDX Bodykit, Moniciver im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Biete euch hier für den Focus MK1 eine Auspuffanlage ab kat der Firma Bastuck an. Preis 500 Euro Ein RDX Bodykit Nagel neu für den Focus MK1...

1. #1 Focus-driver, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Focus-driver

Focus-driver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Hi,

Biete euch hier für den Focus MK1 eine Auspuffanlage ab kat der Firma Bastuck an. Preis 500 Euro

Ein RDX Bodykit Nagel neu für den Focus MK1 ! 300 Euro

Und ein Moniceiver der Marke Zenec mit OVP und Zubehör! 200 Euro

Dayline Scheinwerfer mit echten TFL inkl. Steuergeräte! 200 Euro

1 Satz OZ Racing Superturismo liegt auch noch in der Garage mit fast neuen Reifen! 450 Euro

Die Artikel befinden sich alle in einem sehr guten Zustand!

Bei genaueren fragen bitte PN.

Anhänge:

2. #2 Focus-driver, 26.08.2012
    Focus-driver

Focus-driver Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2000, 1,8l
    Und noch ein Bild der Scheinwerfer

Anhänge:

Thema:

Bastuck ab kat, RDX Bodykit, Moniciver

Die Seite wird geladen...

Bastuck ab kat, RDX Bodykit, Moniciver - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Guten Morgen zusammen. Hat einer von euch vielleicht ein Datenblatt oder ein Foto, wo man sieht wie die Lambdasonde vor Kat für einen cmax Bj 2010...
  5. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...